1 Satz Rafa dann Dreher ist doch Thiems Ding die Woche
War hoffentlich nicht ernst gemeint.
da er anfangs der Woche nicht mal normal gehen konnte..
Ja macht nix. Neigst wohl zu Übertreibungen.
So schlimm kanns nicht gewesen sein.
Montag ins 3 gewonnen, wenn er da nichtmal normal gehen konnte..eine beeindruckende Leistung.
Heute nix davon zu sehen.
Neigst wohl zu Übertreibungen
Ich leite lediglich die Aussagen vom Dome weiter über die du anscheinend nicht verfügst.
Und wenn Thiem sagt Montag morgen gabs eine Konversation mitm ATP Arzt weil er nachm aufstehen nicht mal gscheit gehen konnt wirds wohl so gewesen sein, meine Fresse
Ich leite lediglich die Aussagen vom Dome weiter über die du anscheinend nicht verfügst.
Und wenn Thiem sagt Montag morgen gabs eine Konversation mitm ATP Arzt weil er nachm aufstehen nicht mal gscheit gehen konnt wirds wohl so gewesen sein, meine Fresse
Nein eh nicht. Aber hat sich wohl schnell gebessert sonst wäre nicht mehr dabei.
Und warum meine Fresse? ..Arg..
vollkommen, sonst hätt ich auch nicht das 2:0 empfohlen im Ordner. Hab selbst gedacht dass er noch mehr zu kämpfen hat, wesentlich sogar.
aber nennt mir ein grund wieso ich mir des ausdenken sollte und dementsprechend wette wenns nicht stimmt.
Ne. Hab gefragt da ich nicht darüber Bescheid wusste. Und man in den ersten Games nix gesehen hat (zumindest ich..).
Wie du sagst hat sich wohl sehr schnell gebessert. Scheint ja heute ohne zu Probleme sein..ich mein die Leistung im 1. Satz...oder ist Nadal einfach nicht bessee zurzeit.
E: Ja unter einer OP hab ich mir auch was schlimmeres vorgestellt was eigentlich paar Tage Pause erfordert...Aber wie gesagt wusste nicht was er wirklich hat.
wenn was aufgeschnitten wird ist des für mich operativ, aber wie auch immer. Fakt ist Dome spielt beschwerdefrei und Nadal halt mittlerweile in seinen Möglichkeiten begrenzt. Wem ich hier aufgrund falscher Wortwahl einen falschen Eindruck vom Dome verliehen hab, sorry.
Wem ich hier aufgrund falscher Wortwahl einen falschen Eindruck vom Dome verliehen hab, sorry.
@Nemo stimm ich dir zu. Aber wenn man auf sowas wettet und dementsprechend von dem Sachverhalt betroffen ist, kann man sich ja selbst nochmal sein eigenes subjektives Bild vom Geschehen machen. Das des keine 8h OP war sollte klar sein.
Thiem mit den Zirkusleuten zu vergleichen geht gar nicht [[stupid]]
Thiem mit den Zirkusleuten zu vergleichen geht gar nicht [[stupid]]
Pffffffff....[/QUOTE
Wieso nicht ? Stimmt Monfils oder fognini noch eine Spur besser als Thiem wenn sie wollen