Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leite lediglich die Aussagen vom Dome weiter über die du anscheinend nicht verfügst.

Und wenn Thiem sagt Montag morgen gabs eine Konversation mitm ATP Arzt weil er nachm aufstehen nicht mal gscheit gehen konnt wirds wohl so gewesen sein, meine Fresse

Nein eh nicht. Aber hat sich wohl schnell gebessert sonst wäre nicht mehr dabei.

Und warum meine Fresse? ..Arg..

Ich leite lediglich die Aussagen vom Dome weiter über die du anscheinend nicht verfügst.

Und wenn Thiem sagt Montag morgen gabs eine Konversation mitm ATP Arzt weil er nachm aufstehen nicht mal gscheit gehen konnt wirds wohl so gewesen sein, meine Fresse

ja er hat das so gepostet allerdings "operative entfernt" klingt halt nach mehr als es ist wurde aufgeschnitten ausgedrückt gut ist es, ne stunde vorm spiel klar bist du da eingeschränkt, dazu die schmerztabletten nicht vertragen, das er da heute oder auch gestern aber eingeschränkt war, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Thiem hatte "extreme Schmerzen" wegen Zyste am Fuß - LAOLA1.at

link falls es jemanden interessiert

Nein eh nicht. Aber hat sich wohl schnell gebessert sonst wäre nicht mehr dabei.

Und warum meine Fresse? ..Arg..

vollkommen, sonst hätt ich auch nicht das 2:0 empfohlen im Ordner. Hab selbst gedacht dass er noch mehr zu kämpfen hat, wesentlich sogar.

aber nennt mir ein grund wieso ich mir des ausdenken sollte und dementsprechend wette wenns nicht stimmt.

mit operatv entfernt vllt falsche wortwahl, sorry

vollkommen, sonst hätt ich auch nicht das 2:0 empfohlen im Ordner. Hab selbst gedacht dass er noch mehr zu kämpfen hat, wesentlich sogar.

aber nennt mir ein grund wieso ich mir des ausdenken sollte und dementsprechend wette wenns nicht stimmt.

Ne. Hab gefragt da ich nicht darüber Bescheid wusste. Und man in den ersten Games nix gesehen hat (zumindest ich..).

Wie du sagst hat sich wohl sehr schnell gebessert. Scheint ja heute ohne zu Probleme sein..ich mein die Leistung im 1. Satz...oder ist Nadal einfach nicht bessee zurzeit.

E: Ja unter einer OP hab ich mir auch was schlimmeres vorgestellt was eigentlich paar Tage Pause erfordert...Aber wie gesagt wusste nicht was er wirklich hat.

Ne. Hab gefragt da ich nicht darüber Bescheid wusste. Und man in den ersten Games nix gesehen hat (zumindest ich..).

Wie du sagst hat sich wohl sehr schnell gebessert. Scheint ja heute ohne zu Probleme sein..ich mein die Leistung im 1. Satz...oder ist Nadal einfach nicht bessee zurzeit.

E: Ja unter einer OP hab ich mir auch was schlimmeres vorgestellt was eigentlich paar Tage Pause erfordert...Aber wie gesagt wusste nicht was er wirklich hat.

na spielt hier gegen die 14 der welt auf seinem besten belag thiem hat schon die schläge raffa in der defensive probleme zu machen kommt mit dem spin ganz gut klar, super spiel [[yo]]

wenn was aufgeschnitten wird ist des für mich operativ, aber wie auch immer. Fakt ist Dome spielt beschwerdefrei und Nadal halt mittlerweile in seinen Möglichkeiten begrenzt. Wem ich hier aufgrund falscher Wortwahl einen falschen Eindruck vom Dome verliehen hab, sorry.

bitte nicht falsch verstehen bin selber auf raffa -3,5 finde deine wette ok und ja wenn es aufgeschnitten wird kannst du auch op dazu sagen, nur viele stellen sich da halt was anderes vor war ein kleiner eingriff und keine sportliche Heldentat da struff zu schlagen, hat sich durchgebissen aber am ende wars n schnitt am zeh nicht mehr und nicht weniger das dass ganze ne stunde vorm spiel passiert ist sollte die größe und schwere der operation deutlich machen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.