Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade überrascht als ich die hohe Quote auf El-Amrani gegen Mektic gesehen habe. Aber der Typ hat nun fast 3 Jahre kein Tennis mehr gespielt, weiß da jemand näheres dazu? Hat ja in der Vergangenheit einige gute Resultate gehabt und war auch kurz vor dem Sprung in die Top 150. Mit Spielpraxis hätte er richtig gute Chancen gegen Ballschubser Mektic gehabt, so aber wage ich das zu bezweifeln.

Kurzer Ausflug zum Frauentennis und gleich wieder weg [[rofl]]
Kulichkova vergibt 4 Breakbälle zum 3*:0 und kassiert sofort das Rebreak zu 0 [[nixweiss]]

Lapko die ersten drei Spiele einfach total nervös gewesen (irgendwie verständlich mit 17 Jahren). Hat das Spiel von Anfang an bestimmt, aber am Anfang mit vielen einfachen Fehlern. Jetzt hat sie sich im Griff und führt verdient.

E: und Re-Break nach 40:15[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Infos zu Reister heute?

Comeback beim Challanger in Neapel nach pfeifferschem drüsenfieber. Laut Ergebnisse relativ soverän durch die Quali gespielt und trifft heute auf den an 1 gesetzten Krajinovic.

Krajinovic fühlt sich auf Sand ganz wohl, letztes Jahr 3 Finals erreicht, diese Saison noch kein Spiel auf Sand.

Wunder mich über die Quoten um ~1,80 für Krajinovic, sollte das normal doch Gewinnen?

Irgendjemand eine Einschätzung zu dem Spiel?

Hat jemand Infos zu Reister heute?

Comeback beim Challanger in Neapel nach pfeifferschem drüsenfieber. Laut Ergebnisse relativ soverän durch die Quali gespielt und trifft heute auf den an 1 gesetzten Krajinovic.

Krajinovic fühlt sich auf Sand ganz wohl, letztes Jahr 3 Finals erreicht, diese Saison noch kein Spiel auf Sand.

Wunder mich über die Quoten um ~1,80 für Krajinovic, sollte das normal doch Gewinnen?

Irgendjemand eine Einschätzung zu dem Spiel?

Reister hat in der Quali mMn nicht sonderlich überzeugt. Gestern gar nur 48% mitm ersten. Krajinovics Form gerad auch überschaubar, sehe ihn aber auch eher so 1,5 zu 2,4 vorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.