Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht v.a. nicht darum DASS Kerber gg Aza vor paar Wochen gewonnen hat, sondern v.a. WIE !

ausserdem gab es vor paar Monaten das Match auch bei den US Open und auch dort war nix mit Balli sondern haben sich BEIDE die Winner nur so um die Ohren gedroschen (bestes Spiel des Turniers hiess es damals), damals hatte Aza knapp die Nase vorn

aber es wird sicherlich nicht passieren, dass Aza jetzt von den nächsten 7 Spielen wieder 6 gg Kerber gewinnt...
und das liegt einzig und allein an der Deutschen, weil die sich im letzten halben Jahr enorm verbessert hat und jetzt an guten Tagen ALLE ZERSTÖREN kann (s. AO)

hinzu kommt ihr cleveres und grundsolides Spiel, das auch oft reicht in den Runden zuvor (so wie heute)

läuft bei ihr !

Gute Nacht @ all

Müsste einer ein Buch schreiben, mit den schönsten Anal ysen hier [[winkewinke]]

Wie wirklich jeder vor Keys und Berdych gewarnt hat, aber vergebens, weil "Der Clou kommt aber erst noch" :mrgreen:

Was anderes, Gazelle, ernsthaft, zum Beispiel bei Kirby-Aza, wie viele deiner ca. 30 Tagestipps haust da raus? 7x auf Kerber, 20x auf Over, oder ganz anders und viel live? Und warum sind eine handvoll Wetten am Tag "Glück/Unglück", aber bei 30 verschwindet der Faktor plötzlich?

Wie wirklich jeder vor Keys und Berdych gewarnt hat, aber vergebens, weil "Der Clou kommt aber erst noch" :mrgreen:

Bleiben wir bei der Wahrheit, Keys gegen Kerber gabs ne Analyse von Fadango und nen gegenpick von Value-checker. Wie man von Value-Checkers großem gehabe feststellt hat Kerber gewonnen. Nur weil zwei lil leute auch drauf waren ist das nicht jeder.

Bei Berdych ist das reiner bullshit, es gab 1 Analyse und 5 Leute im Ordner die den Berdych Tipp als schlecht abgetan hatten,also nach deiner Logik war "jeder" gegen Berdych und das kam auch so ...

Gazelle kann man allein wegen seiner Aussage mit: mit Tennis muss man ja Gewinn machen blabla nicht ernst nehmen ... Ist ein klassischer Troll, hat wenig mit seriösen Picks zu tun ...

"...Ist ein klassischer Troll..."

Du appellierst bei der Wahrheit zu bleiben, nimmst es aber selbst mit dieser nicht all zu genau [[yo]]

"...mit Tennis muss man ja Gewinn machen..."

-Steht nirgends, ich widerspreche lediglich der Aussage mancher, die behaupten, dass es in letzter Zeit unmöglich wäre durch den Tennissport Profit zu schlagen.

Ich find's niveaulos, wie hier manche stetig über die Sportart schimpfen und stets von Manipulationen und einer auf dem Kopf-stehender-Tour reden.

In meiner Aussage beziehe ich mich darauf, dass hier ca. 70% der Leute den Eindruck vermitteln, einfach sturr nach Quoten zu tippen und wenn sie dann eine der "Sensationen" erwischt, beteiligte Spieler teils auf's übelste beleidigt werden.

Von dieser Standardabweichung ist man vorallem dann betroffen, wenn man nur wenig Wetten spielt und stets auf Favoriten geht- was hier bei vielen der Fall zu sein scheint.

Wenn ein erfahrener Sportwetter und ein Laie ein Spiel tippen, kann es durchaus sein, dass der Laie nach dem Spiel die Nase vorne hat.
Tippen besagte Personen hingegen 1000 Spiele, konvergiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass der Laie noch die Nase vorn hat.

Die Bookies treffen die Quoten und damit in Relation stehende Linien mittlerweile nahezu perfekt. Das war vor gut zwei bis drei Jahren noch anders, zumindest im Tennis. Da kann kein normaler Mensch von dem minimalen Valuespektrum leben, ausgenommen du bist absoluter Highroller mit >10.000€ Einsatz.

Gerade weil die Quoten zum einen top gesetzt sind, zum anderen immer mehr unseriöse Dinge passieren, bin ich darauf angewiesen mein "Wettportfolio" zu erweitern um eine größere Diversifikation zu erzielen.

Daher versuche ich, was mir aktuell gut gelingt, einfach durch die Wettfähigkeit als solche Gewinn zu generieren.

Für mich hat dieses System folgende Vorteile:

-Spiele die ich tippe, verfolge ich wesentlich detailgetreuer. Tippst ich auf jedes WTA/ATP-Match mindest ein Pre-Tipp, gewinne ich insgesamt eine definitiv bessere Perspektive. Zumindest geht es mir hier so.

-Ich habe überhaupt keine Probleme mehr mit Frustwetten und Disziplin. Hab ich davor eine "dicke" Wette verloren, war dies gelegentlich mit Frustwetten verbunden. Da ich nun viele Wetten mit gleichem Einsatz spiele und mir 10€ absolut nicht wehtun, kommt das Gefühl des Ärgers nicht mehr auf.
Leute, die von Frustwetten nicht betroffen sind, Hut ab. Werden hier aber an einer Hand abzählbar sein.

-Wenn ich mehrere Wetten auf ein Spiel platziere, dann, mathematisch formuliert, im Korrelationsspektrum von 0 bis -1.
Bedeutet wenn ich Pre auf Spieler 1 bin, ist die Live-Wette stets neutral bzw. auf Spieler 2 gerichtet. Allerdings stets so, dass beide Wetten eintreffen können. Spiegelt in gewisser Weise eine Portfolio-Strategie wieder.

Nachteil ist, dass ich von den ca. 1000 Wetten sicher 100 teils undurchdacht spiele, keine Frage.

Ich persönlich weiß nicht, wie man mit 3-5 Wetten pro Woche auf Dauer halbwegs und vorallem stetig was gewinnen will.
Lasse mich aber gern des besseren belehren.

Ich habe hier einfach mal mein System angeschnitten, mit der Hoffnung, sich ein wenig austauschen zu können- schließlich kommt von den meisten hier einfach nur Schmarrn.

Und wenn ich sage, dass ich bei ca. 10.000 Einsatz auf ein "Cash-Back" von 9.800 bis 10.500 komme und somit im Schnitt 200-300€/Monat Gewinn erziele und du dieses als "Trollen" betitelst tust du mir definitiv leid [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.