Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache den Ball hart verprügeln :-) aber schlecht zum Ball stehen.. heute die erste die mal das Gerät so zurückspielt das man sich bewegen muss..
Die Kommentaren sagt das auch , wildes Rumgehühner von Keys [[rofl]][[rofl]]:mrgreen: tut mir leid für die Leute die drauf waren.. das ist schon Klug von Angie was sie spielt

Zuletzt bearbeitet:
guter und schlechter Tag hin und her, auf dem Niveau darf sowas eigentlich gar nicht sein, das jeder oder jeder zweite Schlag im Netz landet. da kann ich mich auch hinstellen kommt aufs selbe raus.

und ich weiss nicht was das mit clever von Kerber zu tun hat (gut sie ist halt defensiv stabil, aber das wars auch schon), normal macht bzw. darf keys aber nicht die einfachsten Bälle Vorhände ins Aus schlagen.

Freu mich schon gegen Azarenka da wird sie vernichtet[[yo]] hoffentlich gibts halbwegs gute Quoten auf Aza

natürlich sind die Aos nicht an mir vorübergegangen und Kerber hat dort sensationell ich würd sagen sogar das Turnier ihres Lebens gespielt und auch gute Winner geschlagen.

Prinzipiell ist sie aber eher die Ball über die Schnur Spielerin und dafür habe ich nichts über.

und wenn man schon Statistiken ausgräbt lieber Dave dann vllt auch mal nicht nur den einen Sieg rauskramen sondern etwas tiefer forschen, denn das ist der einzige Sieg den sie gg Aza gelandet hat.

im H2H steht es 6:1 pro Azarenka (den zweiten Sieg zähl ich nicht da dies ein Walkover war) und auch hier im Halbfinale wird sie nichts holen.

sympathie hin oder her, das Geschreie muss nicht sein, aber Fakt ist das Aza ein sehr geiles Tennis hat und zeigt und das ist mir beim A.... lieber als balli spielen

so gute Nacht @ all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.