Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gojo hat in der Halle schon so manch geiles Spiel gezeigt, vorallem damals im Davis Cup... find ich 5/10 schon heavy

du wirst es so langsam auch wissen, Tennis = Formsport..[[zwinker]]

Bhambri fand ich gegen Basic richtig gut. Hätte dicke Satz ziehen müssen. Meinetwegen auch weniger EH. Für mich halt locker 60-40 Indien

@Jaytea, danke für die Info, ich hab bisher ausschließlich nach H2H gespielt.

Ich wollte dir einfach nur den Hinweis geben, das Gojo in der Halle immer gefährlich werden kann, gerad bei extrem glatten Belägen wie in Italien.

Bhambri hat in Europa noch nie was gerissen und ist hauptsächlich in Asien unterwegs.

Da find ich 5/10 sehr gewagt.

Wenn dir jemand ein Tipp geben will, spar dir doch diese provokanten Antworten, will dir keiner was böses [[yo]]

@Jaytea, danke für die Info, ich hab bisher ausschließlich nach H2H gespielt.

Ich wollte dir einfach nur den Hinweis geben, das Gojo in der Halle immer gefährlich werden kann, gerad bei extrem glatten Belägen wie in Italien.

Bhambri hat in Europa noch nie was gerissen und ist hauptsächlich in Asien unterwegs.

Da find ich 5/10 sehr gewagt.

Wenn dir jemand ein Tipp geben will, spar dir doch diese provokanten Antworten, will dir keiner was böses [[yo]]

der unterton kam nur, weil du mir als beispiel etwas aus dem dc gibst, welches ewig her ist. dennoch sind deine einwände ok und schlüssig. machen wir gerne 3 eh draus. hab vorhin nur kurz bei sisjling reingeguckt und fand es gar nicht so schnell. muss nochmal checken

Heute Abend Buenos Aires
Schwarzmann @ 2,75✅
Cervantes @ 2,25❌

Keine Lust viel zu schreiben...
Schwartzmann sicher nicht Chancenlos gegen Dolgo, dann noch in Argentinien, muss man mitnehmen.

Cervantes reiner Sandler, spielt gutes Tennis auf der Chally-Tour, wird Giraldo hier in 3 niederkämpfen, denk ich.

Cervantes verliert recht deutlich in 2.
Schwartzmann gewinnt in 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.