Dodig vs paire?!! Hmm tendiere zu dodig aber nur weil paire manchmal null Bock Auf das Turnier hat und rumtrollt[[sleep]]
Ich hab da mal meinen Senf im Ordner zu gegeben :-D
Ich finde, dass Paire sich aktuell auf einem absteigenden Ast befindet. Klar kannst jetzt wieder sagen: Wenn der Bock hat usw.
Allerdings find ich diese Argumentation immer mehr unpassend. Wieso sollte ich beim Hometown Challenger nicht auch triumphieren, wenn ich sowieso schon im Final steh?
Wieso sollte ich glatt in 3 bei den AO in der ersten Runde gg Rubin rausgehen? Find's dann immer leicht zu sagen, ja Paire halt- kein Bock gehabt. Wenn der denn mal Bock hat :mrgreen:
Selbst wenn Paire hier top aufläuft seh ich das 55/45 pro Paire. Aber mMn ist Paire aktuell gerad höchstens bei 75/80% von dem was er im Spätsommer geleistet hat.
Ist des bei euch mit dem Zitieren teils auch so? Bei mir geht's mal, dann mal wieder nicht. Zitierfunktion ist gehandicaped :mrgreen:
@Christiano: Stimm ich dir zu. Nur mMn find ich Paire einfach nimmer so stark, wie vor einem halben Jahr- trotz psychischen Problemen :mrgreen:
Paire ist so ein Kranker Typ [[rofl]]
was war denn schon wieder bei paire?
mal 0,5EH auf Paire @4
Grund: Bekloppter Hund bei dem man nie weiß was der als nächstes tut.
Schwartzman bin ich dabei!
mal 0,5EH auf Paire @4
Grund: Bekloppter Hund bei dem man nie weiß was der als nächstes tut.
Weil Dolgo der gleiche Vogel wie Paire ist?![]()
Weil die Südamerikanische-Sandplatz-Wühler-Fix-Legende Diego das hometown-mäßig regelt, da spielt der Gegner keine Rolle! [[uzi]]
Der Kleine ist sauber, was unterstellst du ihm hier ?��
Basilash 4/10
Bhambri 5/10