Live is Live Samstag 07.12.19

Live is Live Samstag 07.12.19

• Gladbach

Stimmen: 2 11.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern

Stimmen: 5 27.8%
  • City

Stimmen: 2 11.1%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Man U

Stimmen: 1 5.6%
  • Weihnachtsmarkt

Stimmen: 7 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    18
Jetzt wieder lieb sein hier, mein gestriger Aufruf zu mehr Aktivität hatte nicht die Intention Provokationen zu intensivieren.
Halvar Es ist schon ein bisserl kurios wenn du zu provozieren beginnst, dich wunderst und beleidigt fühlst wenn jemand drauf einsteigt (zumal du genau wegen sowas vor kurzem verwarnt wurdest). Hau besser Tipps raus die uns weiter bringen. [[gulligulli]]

Jetzt wieder lieb sein hier, mein gestriger Aufruf zu mehr Aktivität hatte nicht die Intention Provokationen zu intensivieren.
Halvar Es ist schon ein bisserl kurios wenn du zu provozieren beginnst, dich wunderst und beleidigt fühlst wenn jemand drauf einsteigt (zumal du genau wegen sowas vor kurzem verwarnt wurdest). Hau besser Tipps raus die uns weiter bringen. [[gulligulli]]

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

jon stewart popcorn GIF - jon stewart popcorn GIF

Halvar Es ist schon ein bisserl kurios wenn du zu provozieren beginnst, dich wunderst und beleidigt fühlst wenn jemand drauf einsteigt (zumal du genau wegen sowas vor kurzem verwarnt wurdest). Hau besser Tipps raus die uns weiter bringen. Link entfernt

wenn man gute Tipps postet erntet man keinerlei Reaktionen mehr Flo.....

500 stille Mitleser im Schnitt locker und keine 10 Poster....wozu also???

Die paar megaaktiven im Lil sind für mich fast alles reinste Lachnummern nur und kurbeln nix an und schrecken

andere max ab........also nimmt alles seinen Weg....besser wirds definitiv nicht mehr werden hier und auch

woanders....und nachdem Märkte auf Randligen immer kleiner werden und Bookies immer schneller

reagieren....arbeiten die wenigen guten alleine oder max in kleinen Gruppen

sehe es an Forumslegenden wie Powerslave...letzte 2 Jahre Performance max mager bzw häufig Randbookies

angeführt nur mehr und wenn Handvoll Leute paar Euro oben Quotenstürze vorprogrammiert...

früher Powerslave Wettgott jahrelang...hat sogar MEIN Wettweltbild grundlegend verändert...

andere wiederum verkaufen ihre Tipps auf Blogabet...mit der Zeit gehen dir die Wettkonten aus....

Bookies extremst nachtragend nur mehr,egal welche...Gewinner unerwünscht online und vor Ort

seit Vorjahr neues Landesgesetz....reinste Schikanen überall nur mehr....da vergeht einem die Lust am

Wetten und am Posten nur mehr......thats it Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrisz und schnenger
und noch 93. min 3:3^^ wie immer wurde das in den professionellen Whatsappgruppen und exclusiven Foren geteilt mit professionellen analysen und inviteonly, während der LiL in die Röhre schaut :(

Kann ich so bestätigen.
In meiner 1000% fixed matches Balkan Gruppe sind wir nun Millionäre.

Soll euch vom Paten S-Klasse grüßen.

• Like
Reaktionen: Cridac und Halvar
Damen WCH III Eishockey Live

Belgien - Litauen

Belgien 4:2 gegen Bulgarien bei 35:13 shots. Litauen gegen Bulgarien 1:2 bei 16:45 shots.
Im ersten Drittel 12:1 shots für Belgien. Belgien zudem mit einigen guten Chancen. Bei Litauen offensiv fast nichts zu sehen.
Stream: https://www.youtube.com/embed/3pr8l2AoGIk

Belgien -3,5 @2,15 skybet 4/10
Belgien -4 @2,8 skybet 1/10

• Like
Reaktionen: Chrisschi21
Buchmacher hat Wette in meinen Augen falsch ausgewertet (Mitchell Duke anytime) Spieler war von Beginn aufm Platz und hat nicht getroffen.
Bookie wertet es als Push - Wette gewonnen, da Rest der Kombiwette gekommen ist.
schnell auszahlen ? Hab mit sowas noch gar keine Erfahrungen gemacht bis dato [[nixweiss]]