Live is Live Donnerstag, 11.05.2023

Live is Live Donnerstag, 11.05.2023

• Umfrageteilnehmer
    8
Was peitscht ihr euch so rein? Die Dosenravioli kosten mittlerweile bis zu 2,99.

Kilo Erdbeeren in der Türkei umgerechnet 2 euro.
Hünchen halber Preis wie in Deutschland, egal ob Schenkel oder Brustfilet.
Hier in D Peitsche ich mir nichts mehr mit Zucker Salz oder Fett rein. Fast alles was man hier kauft hat diese Inhaltsstoffe schon.
Bier und Tabak schlaucht schon genug.
Aber wenn du ernsthafte Tipps möchtes, fürs Brot verschiedene Käse, Streichkäse, und veganer kram wie Hummus, das geht immer und hat verschiedene Sorten.
Für warme Mahlzeit wirklich versuchen auf Fleisch zu verzichten. 2x die Woche ein Steak aus der Großmetzgerei, ist günstiger. Auch Rinderhack.
Gemüsepfannen reinpfeifen, das richtige Brot auswählen, niemals Weißbrot. Keine Limos trinken. immer Nährwerttabelle betrachten.
Früher war mir auch alles egal, aber ab 40 wirst du gefickt. Im Winter gibts immer 3 kg Orangen für 3 euro. einfach auspressen.
Blättchen durchstöbern, wie Frauen dein Handy.​

Hier in D Peitsche ich mir nichts mehr mit Zucker Salz oder Fett rein. Fast alles was man hier kauft hat diese Inhaltsstoffe schon.
Aber wenn du ernsthafte Tipps möchtes, fürs Brot verschiedene Käse, Streichkäse, und veganer kram wie Hummus, das geht immer und hat verschiedene Sorten.
Für warme Mahlzeit wirklich versuchen auf Fleisch zu verzichten. 2x die Woche ein Steak aus der Großmetzgerei, ist günstiger. Auch Rinderhack.
Gemüsepfannen reinpfeifen, das richtige Brot auswählen, niemals Weißbrot. Keine Limos trinken. immer Nährwerttabelle betrachten.
Früher war mir auch alles egal, aber ab 40 wirst du gefickt. Im Winter gibts immer 3 kg Orangen für 3 euro. einfach auspressen.

Törkische Erdbeeren? [[wut]]

Hab 16 Jahre auf Fleisch verzichtet, jetzt gönn ich mir!

• Like
Reaktionen: profj
Hab 16 Jahre auf Fleisch verzichtet, jetzt gönn ich mir!
das darfst du ja, Hänchen oder Pute immer beste. Schweinefleisch niemals vom Discounter, immer Großmetzgerei aufsuchen. 2. Wahl mit Produktionsfehler ist wie ertse Wahl nur um die hälfte billiger.
Bei uns im Südwesten heißt die Großmetzgerei "Sutter".
100g Steak für umgerechnet 80 cent. Mager oder durchwachsen. Geschnetzeltes oder Braten fertig für den Ofen, mariniert.
Aber Fisch aus Lidl 750g für 8 euro sollte immer die 1. wahl sein. SSutter hat auch Mehresfrüchte für unter 10 euro, knapp 800g
genauso Dosenfisch ist immer erste wahl gegenüber Aufschnitt​

• Like
Reaktionen: profj
Scheiß drauf heute ist kein Sportwettentag, deswegen misssbrauche ich den Lil noch ein weiteres mal (bedankt euch bei Zucki)
Wer kein Bock auf Brot hat der pfeift sich Müsli rein, am besten ohen Zuckerzusatz mit 1,5% Milch. Ich mag die Marke Kölln, die gibts manchmal in verschiedenen Discountern für den halben Preis.
Ich hab Tage da esse ich nichts Warmes sondern konsumiere 500g Müsli.
Aber nicht Abends denn der Kram dauert bis es verdaut ist.
Wer abnehmen möchte, um 0 Uhr schlafen geht, der sollte ab 18.00 Uhr nichts mehr essen. Wer Hunger verspürt der darf sich eine handvoll Walnüsse geben, unbehandelt.

• Like
Reaktionen: todestipper
Scheiß drauf heute ist kein Sportwettentag, deswegen misssbrauche ich den Lil noch ein weiteres mal (bedankt euch bei Zucki)
Wer kein Bock auf Brot hat der pfeift sich Müsli rein, am besten ohen Zuckerzusatz mit 1,5% Milch. Ich mag die Marke Kölln, die gibts manchmal in verschiedenen Discountern für den halben Preis.
Ich hab Tage da esse ich nichts Warmes sondern konsumiere 500g Müsli.
Aber nicht Abends denn der Kram dauert bis es verdaut ist.
Wer abnehmen möchte, um 0 Uhr schlafen geht, der sollte ab 18.00 Uhr nichts mehr essen. Wer Hunger verspürt der darf sich eine handvoll Walnüsse geben, unbehandelt.

ehre ehre, dr. healthy!