Live is Live Donnerstag, 11.05.2023

Live is Live Donnerstag, 11.05.2023

• Umfrageteilnehmer
    8
Mich wundert, dass Overby noch gar nichts in Sachen erster brasilianischer Liga zu vermelden hatte. Nach 1/8 aller Saisonspiele haben die dort einen Toreschnitt von 2,91 pro Spiel. Das ist weit über allem der letzten Jahre. Ob bald die Regression einsetzt oder es generell einen taktischen Trend in der Liga gibt, weiß ich aber auch nicht.

Lil-Eröffnung 04:57 Uhr [[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]]

It's gonna be a good daaaaay [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Morgen allerseits und insbesondere an JW0815 ..
Das erste Mal vor ihm gepostet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und danke Duffman , der dies möglich gemacht hat [[winkewinke]][[gulligulli]][[respect]]

Ich geh dann jetzt mal ne Runde pennen.. viel Erfolg allen Abreumern am Vormittag [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

ATP Rom, Doubles 1st Round

Cabal/Farah vs Khachanov/Rublev

Moinsen in die Runde. Cabal/FarahHaben die Doppel Konkurrenz in Rom aber 2018 und 2019 back to back gewonnen, insgesamt nen 12:7 Record bei dem Turnier. Cabal und Farah die letzten beiden Jahre in der Weltrangliste gedropped, hatten aber auch viele Verletzungsprobleme. Letzte Woche in Madrid 1st Round gegen Shapo/FAA raus in zwei Tie Breaks, sah aber gar nicht so schlecht aus. Khachanov/Rublev das Turnier überzeugend gewonnen, Court in Rom nun aber etwas langsamer. Die Kolumbianer sind schon zu Recht Außenseiter, aber Quote ist mir etwas zu hoch.

Cabal/Farah @2,33
2/10

2:0 @3,87
1/10

Traut sich wer ran an Roma - Leverkusen?

Pellegrini to score @4,50 0,5/10 + Bayer DnB @2,30 3/10 + final score 1:0 @6,90 0,5/10

Rom die letzten 4 Spiele verkackt, waren aber auch sehr starke Gegner. Das ist Leverkusen auch. Rom tat sich gegen Feyenoord schwer, gewann Daheim dann in der Verlängerung 4:2. Leverkusen in der BL eigentlich keine Chance mehr auch CL Platz. Mit dem Gewinn des UEFA Cups schon. Bei Rom gleiches Problem.
Komischerweise glauben die Buchmacher mit @2,35 nicht an ein Over.
Ich setze diese 4 EH

• Like
Reaktionen: zucki