Live is live am Montag mit Smalltalk und Livewetten 27.6.

Live is live am Montag mit Smalltalk und Livewetten 27.6.

• Elfsberg und Malmö Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • St. Patrick Athletic

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Shamrock Rovers

• Over

• Under

• Bts

• Wimbeldon macht uns reich

Stimmen: 6 85.7%

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Community,

Hoffe ihr habt am Wochenende abgeräumt, ich leider nicht. Da brauchen wir was, das uns heute rausholt.
oinkos Buma​​​​​​​ und Rodriguez90 hauen die Tipps für Wimbeldon raus: https://www.sportwettenvergleich.ne...a-wimbledon-2022-wetten?p=5271805#post5271805 Danke Jungs und bestes Gelingen.

Fussball hätten wir beim Asian Cup, in Schweden wird ebenso gekickt wie in Irland. Das heißt wir werden sicherlich was finden [[winkewinke]]​​​​​​​ also worauf wird gewettet?

• Like
Reaktionen: oinkos und phreakyyy
Guten Morgen Jungs. Heute startet Wimbledon[[winkewinke]] habe auch meine Eindrücke/Kurzanalysen zu heute hinterlassen.
Füllt die Analyseordner, muss nicht unbedingt immer eine lange Analyse sein. Auch Kurzanalysen, Eindrücke, Diskussionsanregende Beiträge in den einzelnen Unterordnern sind erwünscht. Es läuft ja nicht nur Wimbledon. Auch die U19 EM läuft noch zb. Zu Wasserball (WM) leider niemand etwas geschrieben.

Der Juni neigt sich dem Ende, ihr könnt gerne noch beim Gewinnspiel Analyse des Montas mitmachen in dem ihr eine starke persönliche Wette dafür ins Rennen schickt[[yo]]

Einen schönen Montag wünsche ich euch allen[[winkewinke]]