Live is live am Montag mit Smalltalk und Livewetten 27.6.

Live is live am Montag mit Smalltalk und Livewetten 27.6.

• Elfsberg und Malmö Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • St. Patrick Athletic

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Shamrock Rovers

• Over

• Under

• Bts

• Wimbeldon macht uns reich

Stimmen: 6 85.7%

• Umfrageteilnehmer
    7
Für mich heute nur eine Wette:

Mannarino - Purcell o39 Games @ 2,08 Asian 5/10

Glaube, dass es min. 4 Sätze werden, davon min. ein Tie.
Mannarino auf Rasen traditionell stark, kommt ihm entgegen. Manchmal aber auch Clown-Modus und zittrige Hände bei BBs.
Purcell kein Überspieler, eher gutes CH-Format.
Noch nichts gerissen, FO 1. Runde raus.
Hat aber nen guten Aufschlag, auf Rasen ist das viel wert. Glaube, es wird enger als gedacht.
Sehe bspw. 6-4 7-6 4-6 7-5 als absolut realistisch an...
​​​​​​
Aber selbst bei 3x 7-6 wäre Wette immerhin void. :mrgreen:

Der Steinreich Spielautomat ist der neueste Slot aus dem Hause Hölle Games. Dabei handelt es sich um einen deutschen Provider, der recht neu auf dem Markt ist und mit ausgefallenen Videoslots nicht nur das deutsche Publikum erfreuen möchte. Entwickelt wurde das Game im April 2022.

Mein Sohn ist noch keine 17 Monate alt aber fährt am Wochenenden schon das 3. Mal nach Spanien. Ich ihm eben erstmal gesagt, dass er da ja auf unsere Kosten echt ein nice life hat und er hat nur gelacht. Jemand Tips was man tun kann, wenn das Kind so verwöhnt ist, dass es in dem Alter noch kein Start-Up aufgemacht hat?

Ist schon interessant, paar Jahre lang kein Tennis mehr verfolgt und ich kenne annähernd keine Sau mehr.
Ärgert mich mega, dass ich gestern nicht mehr an Arminia gedacht habe. War sowas von klar, dass sie da auf den Sack kriegen ey. Wird gegen Olympiakos vermtl nicht viel besser werden.

Hauptsache du hast trotz deiner Tennisabstinenz von Carlos Alcaraz gehört, von den Youngstern ist er mit Abstand die größte Hoffnung im tennis [[nervös]]

• Like
Reaktionen: zizoudane10