Live is live am Donnerstag 4.7.24

Live is live am Donnerstag 4.7.24

• Stütze scho wieder verballert. Danke Österreich

Stimmen: 1 16.7%
  • Türkei hat mich reich gemacht, weiß gar nicht wohin mit dwe ganzen Kohle

Stimmen: 1 16.7%
  • Gott sei dank hab ich in besseren Zeiten nen Lifetimevorrat an Dosenravioli angelegt

Stimmen: 4 66.7%
  • Wawrinka dreht das noch

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Tsitsis auch

Stimmen: 0 0.0%
  • Tour de France läuft du Ignorant

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Ein weiterer Spielfreier Tag bei der EM. Da schau ma mal was in Wimbledon los is. phreakyyy hat uns gestern mit nem schönen Winnerle verwöhnt, schau ma mal was heute geht. Analysen bitte hier rein: https://www.sportwettenvergleich.ne...bledon-grandslam-2024-sportwetten#post5447035

Im US Politik Ordner hat sich eine Diskussion rund um die Präsidentenwahl entwickelt. In der Vergangenheit hat Moghul weitestgehend alleine für input gesorgt. Mittlerweile mischt, wie gewohnt diplomatisch :mrgreen:, Rodriguez90 mit und auch unser aktivster Supermod phreakyyy hat seinen Meinung dazu gesagt. Fühlt euch eingeladen: https://www.sportwettenvergleich.ne...olitik-praesidentschaftswahl-2024#post5446737

Bookie Awards werden vergeben. Schon gesehen? https://www.sportwettenvergleich.ne...-awards-2024-waehle-deine-besten-wettanbieter

Was pack ma ein?

• Like
Reaktionen: Flo
Moin,

Ggbet hält mich seit mittlerweile fünf Wochen hin was drei Auszahlungstransaktionen angeht. Es heißt immer nur "es gab ein technisches Problem, wird definitv bearbeitet, gedulde dich". Jedesmal. Langsam nervts allerdings und Geduld habe ich auch nicht mehr. Eine Handhabe habe ich hier aber nicht, oder? Ich kann nur weiter beim Support nachhaken und die nerven?!

Davor und auch danach gab es nie Probleme. Im Gegenteil, Bankauszahlungen waren teilweise innerhalb weniger Minuten auf meinem Konto, spätestens am nächsten tag. Nur bei diesen drei Transaktionen scheint es nicht zu funktionieren

Wie immer bei Friendlies der Hobby Habsburger das over pre mit low limits schön gepusht um dann inplay zu Sahne odds die übertore einzusnacken. [[nervös]]

Einbahnfreier freundli Mega Fixerl wieder mal bei slowenier affn hau doch ab mannnn trüffelschwein mampe hat den babumm bätsch gelesen wie offene buch top Tag bannt sich an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Moin,

Ggbet hält mich seit mittlerweile fünf Wochen hin was drei Auszahlungstransaktionen angeht. Es heißt immer nur "es gab ein technisches Problem, wird definitv bearbeitet, gedulde dich". Jedesmal. Langsam nervts allerdings und Geduld habe ich auch nicht mehr. Eine Handhabe habe ich hier aber nicht, oder? Ich kann nur weiter beim Support nachhaken und die nerven?!

Davor und auch danach gab es nie Probleme. Im Gegenteil, Bankauszahlungen waren teilweise innerhalb weniger Minuten auf meinem Konto, spätestens am nächsten tag. Nur bei diesen drei Transaktionen scheint es nicht zu funktionieren

Bei mir hat Tipbet mal ein halbes Jahr für die Auszahlung gebraucht. Die haben auch immer auf ein technisches Problem verwiesen, die Kohle kam aber dann letztendlich. Obs an meinem "regelmäßig im Chat nerven" lag oder es tatsächlich ein technisches Problem gab, kann ich nicht sagen. Aber zb WilliamHill schuldet mir auch noch eine Auszahlung. Die reagieren auf Mails einfach nicht mehr und im Chat bin ich halt 30 Minuten in der Warteschlange bis es mich automatisch raus kickt.

Ich würd einfach von Zeit zu Zeit im Chat nachfragen und immer schön freundlich bleiben zu den Supportmitarbeitern. Ich hab mir den Spaß gemacht und mit Aysa, die hatte so ein hübsches Foto als Avatar, geflirtet. Ich werde sie vermissen, war echt ne hübsche. Danach durfte ich anscheinend nur noch mit Aslan chatten, war aber auch ein lässiger Typ und war dann stellenweise ganz lustig. Den Chat hab ich ja trotzdem blockiert.

Will sagen, solange sie dich nicht ignorieren stehen die Chancen gut, dass du die Kohle noch bekommst.

• Like
Reaktionen: lukelammler