Live is Live 4.9.19

haha Kuntz möchte Jatta für die u21, dachte erst, das wär so ne Postillon-meldung. Übertreiben sollten die es vielleicht nicht.

Ist schon ein Riesen-Talent, unabhängig von dem ganzen Mist der da war. Ob das irgendwann mal für ganz oben reicht weiß ich nicht, aber besser als so Gurken wie Hack und Baku ist der allemal.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Challenger Cassis, Ramkumar Ramanathan - Daniel Masur, Beginn 10 Uhr

Zwei komplett gegenläufige Formkurven prallen hier aufeinander, Ramanathan komplett von der Rolle und mit sehr schwachen Ergebnissen zuletzt. Masur hingegen schon auf Mallorca mit guten Hartplatzauftritten, hier in Runde 1 souverän Tobi Kamke geschlagen. Sehe ihn deutlich vorne. Alles ab 2,2 auf Zweisatzsieg Masur kann man sehr gut anspielen.

Sieg Masur 2:0 CS @2,4 interwetten 2/10

Masur macht kurzen Prozess. +2,8 EH

• Like
Reaktionen: Clark
Jeff War gerade leider ausgeloggt und habe deshalb so manchen Erguss gelesen. Scho Wahnsinn, dass du immer noch jeden Rotz von mir kommentierst. Riesen-Talent war sicherlich etwas übertrieben, aber man muss berücksichtigen, dass er alles mitbringt, bis jetzt noch keinen einzigen vernünftigen Trainer hatte und erst seit paar Jahren kickt. Und wie gesagt, besser als ein Großteil der aktuellen U21-Gurken ist er allemal. Wenn ich einen Robin Hack oder diesen Baku sehe (nicht den von Mainz). Bei aller Liebe....

@Admins

"Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen."

Wann wird der nervige Fehler endlich abgestellt? Dürfte bekannt sein oder?

Der tritt bei mir nur alle paar Wochen kurz auf. Bei dir öfter? Kannst du näher beschreiben auf welchen Seiten und wie lange?
Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf? Bitte melden.