Live is Live 3.9.19

Live is Live 3.9.19

• Ja, eine automatische Themeneröffnung wäre gut

Stimmen: 26 56.5%
  • Nein, ich bin gegen die automatische Themeneröffnung

Stimmen: 9 19.6%
  • Egal

Stimmen: 11 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    46

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen!

Ausnahmsweise eine organisatorische Frage: Sollen die täglichen Live is Live Themen in Zukunft automatisch erstellt werden?

Ich frage weil sich kaum jemand "traut" das tägliche Thema zu eröffnen obwohl es für Jedermann möglich wäre. Eine automatische Erstellung würde dem Moderatorenteam Arbeit abnehmen, aber vielleicht den einen oder anderen stören der bisher gerne die Themen eröffnet hat. Bitte um eure Teilnahme an der anonymen Umfrage und eure Meinung wenn ihr denn eine zu dieser Thematik habt [[grin]]

Guten Morgen zusammen, allen gute Gewinne auch am heutigen Tage!

Montenegro liegt bei der Basketball WM gerade mit 9 Punkten gegen Neuseeland zurück, hat an sich aber die bessere Mannschaft und darf sich nach der Auftaktniederlage gegen Griechenland hier nicht noch eine Niederlage erlauben. Im dritten Viertel sind noch sechs Minuten zu spielen. Montenegro +5,5 live @ 1.95.

Wir haben eine neue Danke-Statistik für euch eingebaut. Ihr findet sie in der Web-Version auf der rechten Seite, mobil unten auf allen Forenseiten. Danke an alle für die zahlreichen Danke, wir sind ein freundliches Forum [[gulligulli]]

1. Ist es mir vollkommen egal ob automatisch der LiL erstellt wird oder nicht denn bin ich online (nicht mobil) und der LiL ist noch nicht da dann mach ich einen auf :)

2. iPhone Emojis werden als ? dargestellt zumindest mobil kann man da was machen?

3. Danke Ansicht was genau hat sich mobil geändert? Ich erkenne gerade keinen Unterschied, sorry.

4. Guten Mittag :)

ich verfolge tennis echt nur beiläufig und lese hier dann mal ab und zu so wahnsinnige expertisen wie gestern von groucho oder so, aber immer wenn ich dann schaue, was dieser zverev gebracht hat, hat er verloren. das geht gefühlt seit zwei jahren so. wird der einfach nur medial gehyped, weil es einfach keinen besseren spieler in deutschland seit jahren gibt? ich meine, der typ verliert immer, wenn ich vorab was zu dem lese. immer.

ich verfolge tennis echt nur beiläufig und lese hier dann mal ab und zu so wahnsinnige expertisen wie gestern von groucho oder so, aber immer wenn ich dann schaue, was dieser zverev gebracht hat, hat er verloren. das geht gefühlt seit zwei jahren so. wird der einfach nur medial gehyped, weil es einfach keinen besseren spieler in deutschland seit jahren gibt? ich meine, der typ verliert immer, wenn ich vorab was zu dem lese. immer.

Geht mir beim Dartspieler Mensur Suljovic zu. Immer wenn ich dem zuschaue, verkackt der. Immer. Und alles. Egal gegen wen.

• Like
Reaktionen: svch

Genau DAS!