Live is Live 3.9.19

Live is Live 3.9.19

• Ja, eine automatische Themeneröffnung wäre gut

Stimmen: 26 56.5%
  • Nein, ich bin gegen die automatische Themeneröffnung

Stimmen: 9 19.6%
  • Egal

Stimmen: 11 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    46
Radsport Livewette: H2H Keldermann vs. Pogacar: Der Slowene mit einer starken Performance am Berg vorgestern, kompletter Neuling, aber Einzelzeitfahren flach? seine Ergebnisse sagen hier fast nichts aus, aber nichts berauschendes dabei gewesen, hingegen Keldermann sicherlich besser, vor 2 Jahren 2ter geworden beim Einzelzeitfahren hinter Froome damals, auch hat er im Einzelzeitfahren schon größere Erfolge zu verbuchen gehabt, die 2,75 Quote definitiv zu hoch angesetzt. Spiele ich mit 3 Einheiten bei bet365.

pogacar anscheinend Top in Form, kann man von Keldermann nicht sagen -.- Radsportnews hatte ihn als Zweitbesten Zeitfahrer gelistet, Pogacar am Ende 1 Min vor ihm, obwohl dieser gegen Ende immer langsamer wurde.

Ärgerliche -3 EH

Wawrinka - Medvedev 1@2,2 div 2/10. Medvedev liegt im ersten Satz 4:3 vorne, nachdem Wawrinka sein erstes Spiel abgegeben hat. Seitdem fehlerlos unterwegs. Medvedev in der letzten Zeit ein hohes Arbeitspensum gehabt und wirkt auch jetzt schon leicht müde. Denke Wawrinka setzt sich am Ende durch.

Wie schwach Stanimal gg. einen halb kaputten Medvedev.[[schock]] Respekt Daniil.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Die 4,5er Quote nach dem ersten Medical Timeout auf Satzgewinn Stan hätte ich am liebsten mit 1000/10 angespielt. Zum Glück lieber bei kleinem Einsatz gelassen.

Wie kann er diesen Satz nicht gewinnen? So ein erfahrener Spieler und er fängt an zu schwitzen wie ein 18-jähriger in seinem ersten Profijahr. Nicht zu fassen [[hm]]

Komme eben nachhause und sehe Wawrinka führt 6 zu 5, aber alles noch in der Reihe. Quote auf Medvedev für Satz 1 war da 4,0. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ok vielleicht leicht angeschlagen, aber wenn es so knapp steht, probiere ich nen Zwanni. Gesagt und getan. Und er gewinnt den Satz. :) Warum so hohe Quoten?

Komme eben nachhause und sehe Wawrinka führt 6 zu 5, aber alles noch in der Reihe. Quote auf Medvedev für Satz 1 war da 4,0. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ok vielleicht leicht angeschlagen, aber wenn es so knapp steht, probiere ich nen Zwanni. Gesagt und getan. Und er gewinnt den Satz. :) Warum so hohe Quoten?

Weil er auch verlieren hätte können und er hatte Satzball im tie break

Wawrinka - Medvedev 1@2,2 div 2/10. Medvedev liegt im ersten Satz 4:3 vorne, nachdem Wawrinka sein erstes Spiel abgegeben hat. Seitdem fehlerlos unterwegs. Medvedev in der letzten Zeit ein hohes Arbeitspensum gehabt und wirkt auch jetzt schon leicht müde. Denke Wawrinka setzt sich am Ende durch.

Hätte im ersten Satz beim Stand von 6:5 mit 85% des Gewinns ruhig schlafen gehen können :mrgreen: gesehen dass bei bet365 die Quote auf Wawrinka bei 1,1 lag haha ja aber natürlich laufen lassen, weil wegen offensichtlicher Verletzung keine Chance oder im worst case Aufgabe und dann void... gute Nacht [[nixweiss]]

-2