mal hämmern fürs 1:0 [[ösi]][[ösi]][[ösi]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
EM 2020 Q: Tor Eljif Elmas für Nordmazedonien 4.50 bet365 1/10 in Riga, Lettland
freue mich schon, wenn im oktober wieder em-quali mit balten ist und werde bis dahin wenig spielen im unberechenbaren vereinsfussball
20:45 Ungarn - Slowakei
Tipps
Torschütze Dominik Szoboszlai 6.00 tipico 1/10
Torschütze Willi Orban 10.00 bet365 1/10
Italiner Marco Rossi mit starken Ergebnissen in Budapest und im Gegensatz zu Donnerstag in Podgorica mit der besten 11 heute. Megatalent Szoboszlai gefährlich hinter der einzigen Spitze Adam Szalai. Leipziger Willie Orban unheimlich beliebt in Ungarn und in den Medien gefeiert, wie in Deutschland bei Standards lauernd vorne mit im Getümmel. risky!
Muss ich heute mal small
N.Irland - GER Tipp 2 -1,5 @2,05 pin 3/10
Reus, Werner, Gnabry & Brandt müssen das vorne eigtl. dann doch regeln nach dem Spiel am FR.
Gl[[yo]]
Hoffe Verletzung ist nicht zu schlimm, wünsche dir gute Besserung.
schon seit 2-3 jahren so schlimm. besserung wohl ausgeschlossen
Arouba heute Abend 21.00 Uhr sollte man +0.5 @2.45 (Asien) mitnehmen.
Antigua & Barbuda ohne Legionäre im Squad, normal spielen fast nur Leute aus England dort stamm. Vor paar Tagen gabs ein 0-6 vs Jamaika.
zu Houston vs. Saints wäre ich vorsichtig, Saints sind schlecht im starten der Season + Watson verliert selten Games hoch (letztes Jahr nur im Playoff 7+ verloren!) Dazu anscheinend heuer mit einer OLine ausgestattet, ich glaube das könnte sogar ein relativ enges Game werden!
zu Raiders Denver, puuhh würde die Finger davon lassen, wenn du da etwas spielen willst, dann das Denver die 2 HZ gewinnt (weil Oakland letztes Jahr wirklich schlecht war in der 2 HZ, kann auch heuer wieder passieren), haben von 16 Games nur 4 die 2 HZ gewonnen + beide 2ten Halbzeiten gegen Denver verloren. Liegt daran das da oftmals die Tiefe fehlt und Gruden einfach schlecht wechseln lässt (der spielt in HZ 1 gerne mit der 1er Unit die ganze Zeit, die dann in HZ 2 müde ist).
Aber das ganze ist eben NFL, da kann alles passieren ...