Live is Live 09.09.19

Live is Live 09.09.19

• Nordirland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 6.3%
  • Schland

Stimmen: 6 37.5%
  • Polska

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 3 18.8%
  • Österreich

Stimmen: 3 18.8%
  • Korbball WM

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bei diesem Spiel passieren komische Dinge - Fakt ist, dass Lokomotiv die bessere Mannschaft ist.
[h=6]FC Lokomotiv Yerevan v FC Aragats[/h] (3-3) Over 7.5 (Goal Line (3-3)) (3-3)
Odd: 1.900
Bookmaker: Bet365
Stake: 2/10

Und das kannst du spielen? Bei mir sind seit 20 Minuten keine Wettabgaben auf das Spiel möglich.

• Like
Reaktionen: Colombiacrack
Basketball WM, 10:30 Uhr
Tschechien - Griechenland
Antetokounmpo über 10.5 Rebounds @1.80 Tipico 5/10

Die Griechen müssen mit mindestens 12 Punkten Unterschied gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen. Giannis' Schnitt liegt aktuell bei 8,8 RPG. Gegen die USA zuletzt mit 13 Rebounds in 26 Minuten. Heute wird quasi alles von ihm abhängen. Denke, dass er so auf 30 Minuten kommt. Selbst wenn die Griechen hier mit 20 führen sollten, muss man hochkonzentriert weiterspielen, da der Sieg nur bei 12+ relevant ist.

Basketball WM, 10:30 Uhr
Tschechien - Griechenland
Antetokounmpo über 10.5 Rebounds @1.80 Tipico 5/10

Die Griechen müssen mit mindestens 12 Punkten Unterschied gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen. Giannis' Schnitt liegt aktuell bei 8,8 RPG. Gegen die USA zuletzt mit 13 Rebounds in 26 Minuten. Heute wird quasi alles von ihm abhängen. Denke, dass er so auf 30 Minuten kommt. Selbst wenn die Griechen hier mit 20 führen sollten, muss man hochkonzentriert weiterspielen, da der Sieg nur bei 12+ relevant ist.

Bin ich ganz bei Dir - Giannis wird heute wenns sein muss auch 40 Min durchspielen, klang auch seitens Trainerstaab schon so ;)

Mampe

Erstens ist es KOMPLETT LÄCHERLICH, dass du dich ja jetzt (scheinbar) ernsthaft drüber aufregst. Zweitens glaube ich nicht, dass jeder auf Anhieb herausfindet, bei wie vielen Rebounds Giannis aktuell steht. Habe ja nicht den Spielstand getickert... DAS ist für mich Äpfel mit Birnen vergleichen.