Bei diesem Spiel passieren komische Dinge - Fakt ist, dass Lokomotiv die bessere Mannschaft ist.
[h=6]FC Lokomotiv Yerevan v FC Aragats[/h] (3-3) Over 7.5 (Goal Line (3-3)) (3-3)
Odd: 1.900
Bookmaker: Bet365
Stake: 2/10
Basketball WM, 10:30 Uhr
Tschechien - Griechenland
Antetokounmpo über 10.5 Rebounds @1.80 Tipico 5/10
Die Griechen müssen mit mindestens 12 Punkten Unterschied gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen. Giannis' Schnitt liegt aktuell bei 8,8 RPG. Gegen die USA zuletzt mit 13 Rebounds in 26 Minuten. Heute wird quasi alles von ihm abhängen. Denke, dass er so auf 30 Minuten kommt. Selbst wenn die Griechen hier mit 20 führen sollten, muss man hochkonzentriert weiterspielen, da der Sieg nur bei 12+ relevant ist.
Bin ich ganz bei Dir - Giannis wird heute wenns sein muss auch 40 Min durchspielen, klang auch seitens Trainerstaab schon so![]()
Yes ;-) Finde auch o19.5 Punkte nicht schlecht, aber die Rebounds gefallen mir besser.
wirklich gönnen tue ichs den griechen ja nicht eig..
And why is that? Wir haben definitiv mehr Qualität als Tschechien... Tzzzzzz
wirklich gönnen tue ichs den griechen ja nicht eig..
efialths Warum ist eigentlich Koufos bei euch nicht dabei?
And why is that? Wir haben definitiv mehr Qualität als Tschechien... Tzzzzzz
"Gönnen" hat ja nicht unbedingt etwas mit Qualität zu tun.
Sonst würde ja alle den FC Bayern lieben. [[zwinker]]
Einerseits war er auf ner Suche nach nem Team und soll mehrere Anrufe vom Coach nicht angenommen haben, weshalb sich das Thema dann erledigt hatte. Schade ist, dass Tyler Dorsey nicht dabei ist, der würde uns echt gut tun!
Basketball live
Japan - Montenegro
Japan +17.5 @1.86 bet365 3/10
liveticker immer value
Unglaublich - jetzt trifft sogar Papanikolaou nen Dreier... der hat gegen die USA wenn überhaupt den Rahmen getroffen, lol
Männer - ich bin neu hier... Ich dachte das ist der Live + Smalltalk Thread?!?!?!