Liste der Buchmacher, bei denen man sich neu registrieren muss

Schranzi386

New member
Okt. 9, 2007
424
38
0
Moin zusammen,

würde gern eine Liste mit den Buchmachern erstellen, bei denen man sich aufgrund des Glücksspielstaatsvertrages neu registrieren muss. Zudem würde ich, sofern es möglich ist, alle Bonusangebote im ersten Post einpflegen.

Aktuell scheint es mybet zu geben, wo man sich neu registrieren darf/muss und nochmals den 250,00 € Bonus beanspruchen kann. Wer fällt euch noch ein?

mybet max. 250,00 € Bonus , Umsatz 5 x , Mindesquote 1,80, 90 Tage, neteller/skrill ausgeschlossen

• Like
Reaktionen: Schröck und Duo42
Hat Mybet überhaupt schon eine offizielle Lizenz in D?
Soweit ich mich erinnere hatten die ja Steuerschulden wegen der 5% Einsatzsteuer. Ob das hilfreich ist für eine Lizenz, wage ich mal zu bezweifeln auch wenn es jetzt einen neuen Inhaber gibt, bzw. wohl nur der Name genutzt wird.

Btty (Ruleo Alpenland) und Mybet gingen an Rhinoceros Operations Limited die Wunderino betreiben, die haben wenn ich mich nicht irre auch die SH Lizenz von "Ruleo" oder "Mybet" übernommen. Auch wenn sie "nur" den Namen übernommen haben, gab es ja wohl seit dem auch Probleme die hier in diversen Threads behandelt wurden.
Ansonsten gilt, gerade in dem Business: 1x Betrüger = immer Betrüger

• Like
Reaktionen: Streicher13
Gibt es mittlerweile neue Buchmacher, bei denen sich deutsche Kunden neu registrieren müssen?

Mir fallen da jetzt bet365 und bet at home ein.

Wie verhält es sich mit unibet, sportingbet und interwetten?

Und darf man den Bonus dort erneut mitnehmen?

Neu registrieren bei Unibet musste ich mich nicht, muss mich aber neu verifizieren. Ging aber innerhalb einer Minute, kurz ins Onlinebanking einloggen, ohne Einzahlung, Daten werden dann mit der Schufa abgeglichen und fertig. Bonus ist mir nicht bekannt. Zumindest wurde mir keiner angeboten.