das die keine gewinner wollen ist ja klar,aber direkt nachdem ich einmal hochgewonnen habe mich direkt zu limitieren ist echt arm......
Ja aber du schreibst 500 Euro Gewinn, also sollte keine Limitierung kommen wenn das das erste mal war. Die Frage ist halt welche Quote du gespielt hast und mit welchem Einsatz?!
Manche schreiben dann das man keine Kunden will die nur die besten Quoten bei dem jeweiligem Buchmacher spielen!
also ich kann noch 10 Euro, bei U17 Wm 20, buli meist gar 50 setzen...da es bei IW dauernd sures gibt...spiel ich diese jetzt einfach immer mit maximaleinsatz und lasse aber nicht mehr auszahlen...der buchmacher ist nicht bedroht, ich brauche dort nicht mehr geld als vllt. 150 Euro auf dem Konto haben.
Sures sind in paar Sekunden gespielt und werden selbst bei den Einsätzen meist 1-2 Euro ab. Und so wie IW die Quoten gestaltet sind das geschenkte 30-40 Euro im Monat die man nahezu ohne Aufwand mitnehmen kann!
Das mag manchem zu nervig sein, aber ich denke mit nem Zeitaufwand von 1h im Monat passt ist das doch ok, oder? [[winkewinke]]
Hab jetzt mal mein Konto bei Interwetten aufgelöst, diese Minibeträge sind total sinnlos zu setzen. Kann ich jetzt wieder ein neues Konto eröffnen? Dann wäre ich doch nicht mehr limitiert. Oder darf man es nicht. Im Grund ist es kein zweites Konto.
Oder kann ich bei Hamster ein neues Konto eröffnen? Interwetten und Hamster ist doch das gleiche?
Wie alt bist, dass Du solche überflüssigen Fragen stellen musst, die jeder halbwegs Gebildete selber beantworten kann. Oder willst Du nur lustig sein - leider lacht darüber keiner, sondern schüttelt nur den Kopf.
Dein 1. Post hier im WF war: "ich lese seit ca. 10 Tagen hier im Forum. Bei der ganzen Freude und Enttäuschungen frage ich mich, ob ihr wirklich davon leben könnt oder eher den Wettanbieter finanziert. Meine Wettkarriere dauer schon über 15 Jahre an und ich bin erst 28. Wenn ich die Zeit so überblicke, dann bin ich dick im Minus. Wie sieht es bei euch aus".
Noch mehr Kopfschütteln