Limitierung bei Interwetten

Also ich muß hier mal für Interwetten, meinen Hauptbuchmacher und das seit Jahren, eine Lanze brechen. Sowohl über einen Mitarbeiter von Interwetten in Deutschland (Telefonwetten), als auch übers Internet, hatte ich bei denen mit meinen Einsätzen noch nie Probleme, lediglich bei "kleineren" Sportarten wie Handball (aber das auch nur online). Genügt allerdings ein Anruf direkt bei denen und die geben dir die Wetten manuell zu dem gewünschten Betrag ein. Was Fußball und Tennis betrifft, kann man bei denen online locker 1.000 € setzen und über den Mitarbeiter, den ich persönlich kenne, sogar bis zu 10.000 €. Es hat auch noch nie Probleme mit der Auszahlung gegeben, selbst nicht einmal bei vier-fünfstelligen Beträgen. [[nixweiss]]

Schade dass ich diesen Beitrag erst jetz lese, aber sowas lächerliches kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn es diesen Mitarbeiter noch gibt, der Wetten bis zu 10k akzeptiert dann nenne mir bitte die Telefonnummer und ich garantiere ihm, dass ich jeden Monat mehrere 100k bei ihm umsetze.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schade dass ich diesen Beitrag erst jetz lese, aber sowas lächerliches kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn es diesen Mitarbeiter noch gibt, der Wetten bis zu 10k akzeptiert dann nenne mir bitte die Telefonnummer und ich garantiere ihm, dass ich jeden Monat mehrere 100k bei ihm umsetze.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Naja, wahrscheinlich auch nur bei/von denen, wo sie wissen, dass sie anschließend nix auszuzahlen brauchen. Wieso dann nicht 10k Wetten annehmen. Erhöht ja den Gewinn des Unternehmens