Limit?

Warum kann ich bei Bet365 nur 6 Euro auf ein Spiel setzen. Wollte eigentlich 10 aber da sagt Bet365, dass ich nur 6 setzen kann und 4 auf Anfrage beim Trader. Was heißt das?

Das bedeutet, dass du einfach limitiert worden bist wenn man sich das so ansieht?! Welche Liga ist das Spiel bzw. Welche Sportart?

Wie sieht deine Bilanz aus bei bet?

wenn du limitiert wirst bekommst du so eine Nachricht:

nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen unseren Telefonwetten-Service nicht mehr anbieten können. Obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen.
Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sport-Angebote und Werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: 'Channel 4/1' - Auf Channel 4 zu 5.0+; 'Feature'-Rennen 4/1 - Gratiswette; Beste Quoten garantiert; Lukrative Rennangebote; Langweiliges Spiel - Geld zurück!; 100% Fußballbonus; 50% Kombi-Bonus und 50% Euro-Basketballbonus.
Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde, und Ihre Aktivität bei unseren Spielen sowie die Inanspruchnahme der dort zur Verfügung stehenden Boni in keinster Weise einschränkt.

Mit freundlichen Grüßen

limit365-Team

Bin mir grad unsicher, aber wenn man limitiert ist bei bet365, dann kann man doch auch nichts mehr beim Trader anfragen oder?

GLaube auch ein Limit wäre noch niedriger als 4€ bei bet auf einen kleinen Markt Pre.

Ja dann hast du nur noch einen fixes Einsatz bzw Gewinnlimit.

Das mit den 4€ ist natürlich völliger Blödsinn, meistens ist es auf 12€ Gewinnlimit(auch bei kleinen Märkten). Auch nicht allzuhoch aber reicht um den Spieler von der Plattform zu vertreiben.