Lil oder Lol am Hitzesamstag, 20.06.2026

Lil oder Lol am Hitzesamstag, 20.06.2026

• Umfrageteilnehmer
    18
Wollte eigentlich nicht mehr auf D setzen, aber Elfenbeinküste hätte gegen Ecuador zur HZ schon mindestens 2:0 zurück liegen müssen, wenn Ecuador Stürmer hätte [[nixweiss]][[nixweiss]] Wahrscheinlich macht Elfenbeinküste wieder das Spiel Ihres Lebens wenn ich gegen Sie tippe ^^ Aber ich probiere doch D. Spielen übrigens in Toronto, Stadion zwar nicht überdacht, sollen aber angenehme 22 Grad dort sein, also bestes Fußball Wetter [[yo]]

Deutschland Sieg über 3,5 Tore + Havertz Tor @4.2 via Winamax, inklusive Torschützengarantie und 2 Tore Vorsprung Absicherung.

Ich tippe ein 3:1 für D ! [[yo]][[tanzi]]

Deutschland leider nur 2:1 und Havertz ohne Tor [[hm]]

Ich muss mich selbst kritisieren, dass ich nicht rechtzeitig erkannt habe das die Deutsche Scouting Abteilung absolut unfähig in Ihrem Job ist [[stupid]][[stupid]] Also wenn sie ihren Job ordnungsgemäß gemacht hätten, würden wir definitiv nicht die gleiche Aufstellung sehen wie gegen Curacao! [[stupid]][[stupid]] Wie schon erwähnt, fand ich die Elfenbeinküste geraden in der 1. HZ gegen Ecuador unterirdisch. Gut da waren sie sicherlich auch etwas anderes taktisch eingestellt, aber was Ecuador sich dort für Chancen erspielen konnte, war schon fast lächerlich. Zu mindestens kann man dem Elfenbeinküsten Coach zu gute halten, dass dieser seine Hausaufgaben gemacht hat. NAGELSMANN HAT DAS NICHT ! Und mich kotzt es jetzt schon wieder an, dass ihn die Presse für seine "Geniestreich" feiern wird, weil er Undav eingewechselt hat. Obwohl der Junge mal gar nichts auf der Bank zu suchen hat. Da gehört eher ein Sane, Musiala, Havertz oder Wirtz hin. Alle ca. 70 Kg schwer und alles ziemlich unfähig wenn ein 90kg schwarzer Mann vor ihnen steht. [[nixweiss]]

Ungenaue Pässe, schwache Ballannahmen und null Kreativität sorgten dafür, dass Deutschland nicht eine richtige Chance zur HZ hatte. Was bringen ein schnelle Dribbler, wenn die nicht schnell dribbeln??? Der Gameplan hätte sein müssen mit Tempo in den Strafraum zu dribbeln, Abschlüsse zu suchen oder ggf. Fouls zu provozieren. Aber ein Sane (Spielnote 5-) verfügt gar nicht mehr über die Spielerische Intelligenz und das Selbstvertrauen solche Wege zu gehen. Jedes mal wenn man denkt das er mal Tempo aufnimmt, bremst er wieder ab und spielt eine passiv Pass nach hinten. Es macht einfach kein Sinn. [[nixweiss]]

Die Ironie an diesem Sieg ist, dass Deutschland womöglich sein vorzeitiges Turnier-Aus damit besiegelt hat. Da sie sehr wahrscheinlich als Gruppen 1. im Achtelfinale auf Frankreich treffen werden und das wird halt gelinde gesagt sehr schwer ^^ Da hat Ecuador u. Elfenbeinküste voraussichtlich den einfacheren Weg [[nixweiss]]

Aber mal schauen, gegen den späteren Weltmeister rauszufliegen ist ja auch keine Schande [[rofl]][[tanzi]][[gulligulli]]

Trotz alledem gönn ich es vor allem Undav, nach dem ganzen sinnlosen Drama vor der WM, ist es schön das der Junge es seine Kritikern und vor allem diesem Trottel Nagelsmann zeigt ! [[yo]][[yo]][[respect]]

Zuletzt bearbeitet: