Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denkst du ernsthaft ich verfolge ob jeder seine wetten auch auswertet?!? Und die Antwort auf die Frage "multiacc mit adminrechten" und "woher ich die Kraft nehme" ist zucki? Sorry, versteh ich nicht [[nixweiss]]
Kann man nicht pauschal anwenden. Malen hat ne geile Saison gespielt, bei der WM kommt bisher wenig. Also hätten die Jungs von Pool doch eigentlich liefern müssen.
Da du ja schwer von Begriff zu sein scheinst, was ich dir nicht unterstelle, lies dir doch nochmal den Kommentar durch.
Woher plötzlich die Kraft?
Man kann es auch übertreiben damit, die Leute für dumm zu verkaufen.
Red keinen Müll Brauner, du kannst meine Tipps hier transparent inkl. Auswertung einsehen. Wieviel Einheiten warst du bei bloga im Minus? Weißt du es noch, oder soll ich dir auf die Sprünge helfen?
Weisserhai hab dich hier sogar "verteidigt" und dein post ist immer noch abrufbar. Bist wohl auch einer meiner bros? Es sei denn du gibts zu das du eigentlich krupp bist, dann nicht [[laugh]]