Lil oder Lol am Hitzesamstag, 20.06.2026

Lil oder Lol am Hitzesamstag, 20.06.2026

• Umfrageteilnehmer
    18

Zenyatta

New member
März 23, 2023
579
2,530
0
Moin,

heute Abend um 22:00 Uhr spielt Schland gegen die Elfenbeinküste. Zuvor versucht Holland sein Glück gegen die Schweden. In der Nacht dann Ecuador, Tunesien und Curacao im Einsatz. Also wo setzen wir unsere Hunderte EH an Spielgeld ein? Ideen?

Also das war jetzt noch kein endgültiger Abschied von Briske von der WM, da bin ich mir sicher. Der hat jetzt halt knapp 1 Woche "durchgepowert", auch mitten in Nacht: 2,3 ,4 Uhr nachts ständig hier Gas gegeben im Lil. Der wird heute ausschlafen und heute Abend ist er im Normalfall zurück, spätestens in den nächsten 1-2 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: viki84 und Rick6
Ich weiß gar nicht, hat eigentlich schon einer erwähnt was für ein Unfassbarer Abfall die Türkei ist ? [[nixweiss]] Gerade die Zusammenfassung angeschaut, was für ein Haufen Nixkönner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Brasilien auch so ein Schmutz, habe 4 Tore von den Affen gebraucht, geh beim Stand von 3:0 zur HZ ins Bett und natürlich passiert da nichts mehr gegen fucking Haiti [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Alter, was denken die sich...Lass gegen Haiti schonen[[yo]][[respect]] Saustark und Endrick auch richtig Werbung für sich gemacht [[respect]]

UCI Pro Tour Tour de Suisse Stage 4 - Einzelzeitfahren über knapp 24km - flach bis auf eine kleine Steigung Mitte des Zeitfahrens! - favorisiert wird wieder einmal der "Außerirdische" Pogacar! Werde mal ne Einheit riskieren auf seinen Teamkollegen und ausgezeichneten Zeitfahrspezialisten Brandon McNulty - Q4,50 doch sehr schmackhaft - zumal das Streckenprofil wirklich sehr flach scheint! Start ist 15:00 Uhr...
Tour de Suisse Stage 4 ITT - Sieg McNulty 1 EH Q 4,50 div

Ich weiß gar nicht, hat eigentlich schon einer erwähnt was für ein Unfassbarer Abfall die Türkei ist ? [[nixweiss]] Gerade die Zusammenfassung angeschaut, was für ein Haufen Nixkönner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Brasilien auch so ein Schmutz, habe 4 Tore von den Affen gebraucht, geh beim Stand von 3:0 zur HZ ins Bett und natürlich passiert da nichts mehr gegen fucking Haiti [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Alter, was denken die sich...Lass gegen Haiti schonen[[yo]][[respect]] Saustark und Endrick auch richtig Werbung für sich gemacht [[respect]]

Dabeisein ist alles

IMG-20260620-WA0003.jpg

• Like
Reaktionen: Rodriguez90