Lil - Noch einmal schlafen bis Wochenende 18.08.2022

Lil - Noch einmal schlafen bis Wochenende 18.08.2022

• Austria Wien muss Kommerle sein, wir Ösis brauchen ein Team in der Europa League

Stimmen: 0 0.0%
  • Snooker, Mark Joyce hat Chancen vs Jamie Jones @2,75

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Dalian Pro FC
Cangzhou Mighty Lions FC
over 2.75 1.93 penta 3/10

FC de Paris Women
Servette FCCF Women
over 3 1.88 pin 3/10

Penang FA
Pahang FA
Penang +0.25 1.89 isn 2/10

​​​​​​​15'
PAOK Thessaloniki Women
Swansea City FC Women
over 0.75 ht 1.88 penta 2/10
women on fire heute in der CL

Penang FA
Pahang FA
over 3.5 2.177 bf 1/10
-2.95

+9.98 insgesamt heute

Nur Danke wollen die Buben hier nicht mehr drücken. Dabei besagt doch Forumsregel Nr. 1a - Papsti bekommt für die Eröffnung immer min. 10 Danke. [[super]]

Ja ist für mich auch immer faszinierend zu sehen, wie beschwerlich dieser eine Klick zu sein scheint. Vor allem würd ich gern mal verstehen, nach welchem Prinzip Danke vergeben werden? Ich glaub ich hab für die Sperre von, wars Humboldt, ich weiß nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich dafür 8 oder 9 Danke erhalten, für gewonnene Tipps dafür gar keine. Mir ist es grundsätzlich egal ob ich überhaupt Danke bekomme, aber seltsam ist es halt.

Was ich eigentlich sagen will, deine Eröffnungen sind Top und verdienen jedes Danke. Ich würde mir nur wünschen das das auch bei guten wetten klappt. Egal ob im Lil oder im Analyseforum. Manchen ist das wirklich wichtig. Das kann man jetzt belächeln oder respektieren bzw. akzeptieren und da halt mal drauf drücken. Was einen User eher zum weitermachen animiert, da müssen wir jetzt hoffentlich nicht drüber diskutieren [[grin]]
So jetzt hab ichs getan GiksbyIl

• Like
Reaktionen: Clark
naja muss etz selber.kicken ade
Happy Manuel Neuer GIF by FC Bayern Munich - Happy Manuel Neuer GIF by FC Bayern Munich

Ja ist für mich auch immer faszinierend zu sehen, wie beschwerlich dieser eine Klick zu sein scheint. Vor allem würd ich gern mal verstehen, nach welchem Prinzip Danke vergeben werden? Ich glaub ich hab für die Sperre von, wars Humboldt, ich weiß nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich dafür 8 oder 9 Danke erhalten, für gewonnene Tipps dafür gar keine. Mir ist es grundsätzlich egal ob ich überhaupt Danke bekomme, aber seltsam ist es halt.

Was ich eigentlich sagen will, deine Eröffnungen sind Top und verdienen jedes Danke. Ich würde mir nur wünschen das das auch bei guten wetten klappt. Egal ob im Lil oder im Analyseforum. Manchen ist das wirklich wichtig. Das kann man jetzt belächeln oder respektieren bzw. akzeptieren und da halt mal drauf drücken. Was einen User eher zum weitermachen animiert, da müssen wir jetzt hoffentlich nicht drüber diskutieren [[grin]]
So jetzt hab ichs getan GiksbyIl

Dieses ganze danke,mampe, arschkrampe geht mir zb mies aufn Sack, überall sollst du heutzutage liken oder miken, am besten subscriben.

Nach meinem Verständnis müsste auch jeder Pick den ich nachspiele ein danke erhalten und dann nochmal wenn es wienerle ist ein 2. mal . Aber wer hat was davon ?

Nun spiel ich aber eig. nur Power und K1ng regelmäßig nach und die haben so viel Likes das es null unterschied macht ob ich da auch noch draufdrücke oder nicht. Glaube die interessiert das auch 0.

Was haben die Leute nur früher gemacht als es noch nicht diesen Like Schwachsinn im Netz gab ?

Mich interessierts auch 0 ob ich nen like bekomme oder nicht, ich hau einfach was raus aus reinem community gedanken.
Daher like ich meisstens auch eher Aussagen um mitzuteilen das ich ähnlich denke.

Ich bin jedenfalls für Abschaffung von Likes im ganzen Internet[[tutu]]

Gibt ja auch so den ein oder anderen Spacko der sich auf likes was einbildet [[respect]]

Ich hoffe ich krieg jetzt 1 Leik [[nuts]]

Zuletzt bearbeitet: