G
Malaysia Live
Kuala Lumpur - Negeri
1:0 69'
Over 1.5 @ 1.7
2/10
Malaysia
Kuala Lumpur - Negeri, 60.min, 1:0
Beide treffen @2,37 (2/10) bet365
Nur Danke wollen die Buben hier nicht mehr drücken. Dabei besagt doch Forumsregel Nr. 1a - Papsti bekommt für die Eröffnung immer min. 10 Danke. [[super]]
-2.95Dalian Pro FC
Cangzhou Mighty Lions FC
over 2.75 1.93 penta 3/10
FC de Paris Women
Servette FCCF Women
over 3 1.88 pin 3/10
Penang FA
Pahang FA
Penang +0.25 1.89 isn 2/10
15'
PAOK Thessaloniki Women
Swansea City FC Women
over 0.75 ht 1.88 penta 2/10
women on fire heute in der CL
Penang FA
Pahang FA
over 3.5 2.177 bf 1/10
00 live
poprad u19 - slovan u19 o0.5 first half 2.05 2/10
Nur Danke wollen die Buben hier nicht mehr drücken. Dabei besagt doch Forumsregel Nr. 1a - Papsti bekommt für die Eröffnung immer min. 10 Danke. [[super]]
naja muss etz selber.kicken ade
Ja ist für mich auch immer faszinierend zu sehen, wie beschwerlich dieser eine Klick zu sein scheint. Vor allem würd ich gern mal verstehen, nach welchem Prinzip Danke vergeben werden? Ich glaub ich hab für die Sperre von, wars Humboldt, ich weiß nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich dafür 8 oder 9 Danke erhalten, für gewonnene Tipps dafür gar keine. Mir ist es grundsätzlich egal ob ich überhaupt Danke bekomme, aber seltsam ist es halt.
Was ich eigentlich sagen will, deine Eröffnungen sind Top und verdienen jedes Danke. Ich würde mir nur wünschen das das auch bei guten wetten klappt. Egal ob im Lil oder im Analyseforum. Manchen ist das wirklich wichtig. Das kann man jetzt belächeln oder respektieren bzw. akzeptieren und da halt mal drauf drücken. Was einen User eher zum weitermachen animiert, da müssen wir jetzt hoffentlich nicht drüber diskutieren [[grin]]
So jetzt hab ichs getan GiksbyIl