Lil am Sonntag, 04.10.2026

Hollt Deutschland heute 3 Punkte in Griechenland

• Umfrageteilnehmer
    13

Zenyatta

Well-Known Member
  • März 23, 2023
    603
    2,563
    Moin,

bevor jetzt wieder alle auf den Nikolaus warten und der sich bequemt den Lil zu eröffnen, mach ma dass mal kurz. Heute Grand Final Rugby League in Australien, NFL am Nachmittag, London Game. Regen in Malaysia, Formel 1 könnte mal wieder spannend werden. Am Abend dann wieder Nations League, mit Good Old Germany, Portugal gegen Erling Haaland. Also worauf wird gebrettert. Ein paar gepostete Wetten wären mal interessant. Das ganze rumgeheule bringt niemanden weiter. Auf gehts.

Griechenland schon hoch,.. ,gegen sebien war das ja nichts denk ich von DE, die waren ja inferior
    Das stimmt schon, und man tat so als ob das jetzt ein Superspiel von unserer Seite aus war. Dann hätte es 7:0 ausgehen müssen. Aber heute ist das ein ganz anderes Spiel und die Griechen werden sich nicht hinten reinstellen. Somit mehr Platz zum kontern und ich kann mir nicht vorstellen das Griechenland uns zweinmal schlägt. 0:1 wäre doch in Ordnung. Akt. schon 4,20 auf Griechenland.

• Like
    Reaktionen: Weisserhai
    Kommt drauf an wie viel Schmiergeld die Deutsch an Griechenland überweisen!!
    Du solltest besser wieder wandern gehen. Ein wenig Frischluft fürs Oberstübchen. Junge, Junge, Junge. Deinen Mist kannste dir echt nicht mehr geben.

Heute Kosovo 2 goalscorer anzuspielen.

Muriqi und Zhegrova 2,8 und 4,8 je 1 EH neobet

Kosovo sehr heimstark dazu rübenacker Rasen. Spielen anscheinend 4 3 3 also schön offensive Aufstellung. Muriqi wurde geschont im letzten Spiel.

Wird denke ich nicht einfach für uns.

Also bei den Frauen in England muss die over 2,5 bei 1,1 liegen, die schießen sich ja alle reglemäßig ab. 🤣
    Das täuscht gewaltig MW10. 1. und 2. Spieltag 3 mal Unter 2,5 Tore. Die Sensation war da Arsenal : C.P 0:0 da gab es eine 35er Quote. 3.Spieltag 4 Unter 2,5. Chelsea nur 2:0 gegen Birmingham. Arsenal : Man Utd 1:1. 4.Spieltag 4 Unter 2,5. Top-Spiel Chelsea: Arsenal 1:0. Und jetzt am 5.Spieltag schon 2 Unter 2,5 und das Top Spiel Man. City : Arsenal läuft ja noch.

• Like
    Reaktionen: MW10
    Heute Kosovo 2 goalscorer anzuspielen.

Muriqi und Zhegrova 2,8 und 4,8 je 1 EH neobet

Kosovo sehr heimstark dazu rübenacker Rasen. Spielen anscheinend 4 3 3 also schön offensive Aufstellung. Muriqi wurde geschont im letzten Spiel.

Wird denke ich nicht einfach für uns.
    - 2

für alle die Muriqi mit Torschützengarantie gespielt haben Glückwunsch denn der Einwechsler Aslani trifft

Superstar Coach Klopp schafft es scheinbar echt alle 3 fucking Spiele in diesem Dummkopfturnier zu Unten. Was für ein Haufen Schwanzloser Versager. Wenn man als Fußballprofi der Millionen im Monat verdient, zu blöd ist seinen Job zu erledigen und Tore zu schießen :cautious::rolleyes::poop::poop::poop: