Lil am Sonntag, 04.10.2026

Hollt Deutschland heute 3 Punkte in Griechenland

• Umfrageteilnehmer
    10

Zenyatta

Well-Known Member
  • März 23, 2023
    603
    2,559
    Moin,

bevor jetzt wieder alle auf den Nikolaus warten und der sich bequemt den Lil zu eröffnen, mach ma dass mal kurz. Heute Grand Final Rugby League in Australien, NFL am Nachmittag, London Game. Regen in Malaysia, Formel 1 könnte mal wieder spannend werden. Am Abend dann wieder Nations League, mit Good Old Germany, Portugal gegen Erling Haaland. Also worauf wird gebrettert. Ein paar gepostete Wetten wären mal interessant. Das ganze rumgeheule bringt niemanden weiter. Auf gehts.

• Like
    Reaktionen: Abpraller und MW10
    Griechenland schon hoch,.. ,gegen sebien war das ja nichts denk ich von DE, die waren ja inferior
    Das stimmt schon, und man tat so als ob das jetzt ein Superspiel von unserer Seite aus war. Dann hätte es 7:0 ausgehen müssen. Aber heute ist das ein ganz anderes Spiel und die Griechen werden sich nicht hinten reinstellen. Somit mehr Platz zum kontern und ich kann mir nicht vorstellen das Griechenland uns zweinmal schlägt. 0:1 wäre doch in Ordnung. Akt. schon 4,20 auf Griechenland.

• Like
    Reaktionen: Weisserhai
    Kommt drauf an wie viel Schmiergeld die Deutsch an Griechenland überweisen!!
    Du solltest besser wieder wandern gehen. Ein wenig Frischluft fürs Oberstübchen. Junge, Junge, Junge. Deinen Mist kannste dir echt nicht mehr geben.

• Like
    Reaktionen: lyle85