Lil am Dönerstag 26.06.25

Lil am Dönerstag 26.06.25

• Juve

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 22.2%
  • Man City

• Over 2,5

• Under 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Was letzte Preis?

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9

Diese Larmoyanz der Fußballspielerinnen bzgl. der Equal-Pay-Forderungen wird immer schlimmer. Vermutlich in der Hoffnung, dass ihnen noch mehr Gehör geschenkt wird, als es ohnehin schon medial geschieht mittlerweile. Es muss dann irgendwann auch mal gut sein und die emotionale Debatte ein Ende finden. Vielmehr braucht es einen rationalen Blick auf das Thema: Welchen net Revenue bringt der Frauenfußball ein? Wie hoch ist die Marktpräsenz? Mit einer dann sachlichen Betrachtung der Benefit/Cost Ratio sollte jede und jeder doch schnell merken, dass equal pay im Fußball nicht funktionieren kann.

Und dann alle auf Only Fans zig Millionen verdienen können?
Das ist alles nicht gleichberechtigt und wird es auch meiner Meinung nach zum Glück nicht sein... geht auch gar nicht - ist einfach so leid es mir tut ein Männersport und keiner zieht solche Zuschauermengen an und schon gar nicht ein Frauenfußballspiel... ist Tatsache

Und dann alle auf Only Fans zig Millionen verdienen können?
Das ist alles nicht gleichberechtigt und wird es auch meiner Meinung nach zum Glück nicht sein... geht auch gar nicht - ist einfach so leid es mir tut ein Männersport und keiner zieht solche Zuschauermengen an und schon gar nicht ein Frauenfußballspiel... ist Tatsache

Es sind einfach zwei komplett verschiedene Sportarten und das ist auch völlig ok. Nur darf frau dann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Interesse an einem Pferderennen mit Eseln dürfte auch geringer sein als an einem mit Rennpferden. Und wo weniger Interesse herrscht - egal von welchem Stakeholder - gibts halt auch weniger Kohle. Das ist nun mal einfache Marktlogik, die man nicht mögen muss, sie existiert aber. Don’t hate the player hate the game.

cluj fetzt den gak im friendly @ 2,06 (2/10)

gemma!

und: gemma slivooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

2:2 !!!! -2!!!!!

mehr slivooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

und: DANKE fürs Eröffnen Knuffelhase!!!! [[gulligulli]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]]