Lil am Dienstag 24.06.25

Lil am Dienstag 24.06.25

• Ich

Stimmen: 4 66.7%
  • Keiner

Stimmen: 0 0.0%
  • Haha

Stimmen: 1 16.7%
  • Was ein Müll

Stimmen: 0 0.0%
  • Wettwahn is Müll

Stimmen: 1 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Ja Benfica hat 6 gemacht - also sollten die versuchen mindestens 7 zu machen - auch wenn Auckland schon besser verteidigt hat als gegen Bayern - aber Benfica auch wenig Bock gehabt

Denke Boca hat Bock

Schwer zu sagen. Bock haben sie bestimmt, aber Boca doch wenig Ballbesitz gehabt die letzten beiden Spiele und von Bayern klar dominiert, Benfica war auch die bessere Mannschaft in meinen Augen. Kann mir auch vorstellen, dass Auckland versuchen wird selbst zu treffen. Hatten gegen Bayern und Benfica selbst Chancen gehabt zu treffen wenn sie etwas cleverer ausgespielt hätten. Ich bin auf Auckland over 1,5 Ecken. Ich denke Auckland over 1,5 Schüsse aufs Tor auch eine Möglichkeit, Quote war um die 2,80 rum, vielleicht sogar bts? Räume zum kontern sollten sie kriegen heute.

Statistischer Nachtrag zur Dualyse:

Gegen Bayern gabs 4 Tore in der 2. Hälfte, aber da war das Spiel nach 0:6 in der 1. Hälfte bereits mehr als gegessen.

Gegen Benfica gabs nur 1 Gegentor in Hälfte 1, ehe Auckland in Hälfte 2 zusammengebrochen ist. (0:6 = 5 Tore in Hälfte 2)

Ich sag nur La Barra de Boca.
was da an Stimmung im Stadion beim Spiel gg. die Bayern war, war das Highlight und allein Wert gewesen so lange wach zu bleiben.
da wird schon in Halbzeit eins der Baum brennen heute gg. Auckland.
daher Ergebnis nach 10 min. Boca @2.5 2/10
1bet[[gemma]]