LiL am Dienstag, 07.02.2023

LiL am Dienstag, 07.02.2023

• Paprika

Stimmen: 2 8.3%
  • Sour Cream & Onion

Stimmen: 3 12.5%
  • Salz

Stimmen: 7 29.2%
  • Balsamico

Stimmen: 0 0.0%
  • Salt & Vinegar

Stimmen: 4 16.7%
  • Meersalz & Pfeffer

• Barbecue

Stimmen: 5 20.8%
  • orientalisch

• Sweet Paprika

Stimmen: 2 8.3%
  • Smoked Bacon

• irgendein Gericht wie Pizza, Döner, Currywurst, etc.

Stimmen: 1 4.2%
  • Bro, schon mal was vom glykämischen Index gehört?

• Umfrageteilnehmer
    24
Die da oben wollen uns unten halten oder wieso kann man in die bananenrepublik auf quasi nicks mehr brettern was soll dass annerlener und Olaf und chrissi muss doch Interesse an die Steuern haben Leckomio man wird nur verarscht das is nickt mal ein Irrenhaus weil da wenigstens die Leitung gesund ist!!!!!

2. Durchgang Slalom Herren Kombi 14:30 Uhr

Cochran - Jocher 2 @ 2,1 mybet,unibet 2/10

Jocher im Slalom nicht so schlecht Deutsche Meisterschaften da gewonnen und bei der letzten WM 5. mit gutem Slalom vor 2 Jahren. Ist auch ein Zehntel vorne, was aber im Slalom nix ist.

Beide schwerer Fehler Jocher dann 2 Zehntel langsamer. [[wut]]

- 2,0 EH

Zwecks Happybet und Skiwetten aus Deutschland habe ich folgende Antwort bekommen:

Guten tag
wir haben die Aktivierung der Weltmeisterschaft im alpinen Skifahren und Biathlon beantragt,
sie werden bald verfügbar sein,

Danke

Was auch immer das heißen mag....

Zur Ski WM: Ich habe den Eindruck, dass die Schweizer bis dato auch ein wenig Materiaprobleme haben (was meinst Du Sonictheeagle was den Schnee dort angeht.

​​​​​

• Like
Reaktionen: IV0815
Die da oben wollen uns unten halten oder wieso kann man in die bananenrepublik auf quasi nicks mehr brettern was soll dass annerlener und Olaf und chrissi muss doch Interesse an die Steuern haben Leckomio man wird nur verarscht das is nickt mal ein Irrenhaus weil da wenigstens die Leitung gesund ist!!!!!

Falsch, in Deutschland ist es wie in

BEmtxRgMrONKZyqW2lEprRUxyQ18wclX7CC4zFdUDzboHDiNTJo1h9dkGt5y3ryPd48.jpg

Da haben auch die [[nuts]] Irren [[nuts]] die Leitung übernommen.

Derby in Hessen
Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt
BTTS 1.90 bet365 (2/10)

Offensiv gefiel mir in der 2. Bundesliga bis dato tatsächlich der HSV, aber insbesondere der Lieberknecht kann seine Truppe richtig heiß fürs Derby machen. Von der Eintracht erwarte ich nichts geringeres als die nächste Runde.

• Like
Reaktionen: Pass