LiL am Dienstag, 07.02.2023

LiL am Dienstag, 07.02.2023

• Paprika

Stimmen: 2 8.3%
  • Sour Cream & Onion

Stimmen: 3 12.5%
  • Salz

Stimmen: 7 29.2%
  • Balsamico

Stimmen: 0 0.0%
  • Salt & Vinegar

Stimmen: 4 16.7%
  • Meersalz & Pfeffer

• Barbecue

Stimmen: 5 20.8%
  • orientalisch

• Sweet Paprika

Stimmen: 2 8.3%
  • Smoked Bacon

• irgendein Gericht wie Pizza, Döner, Currywurst, etc.

Stimmen: 1 4.2%
  • Bro, schon mal was vom glykämischen Index gehört?

• Umfrageteilnehmer
    24
Ich mein als Deutscher macht's eh kaum noch Spaß. Jetzt nehmen sie uns auch noch die Ski Wetten. Traurig.
Das Problem und das hab ich vor 20 Jahren gesagt, es gibt für uns die Wettgemeinde keine Vertretung.
Wenn die Deutschen ihr Leute keine Skiwette mehr abgeben lassen, dann frage ich mich was für Trotteln da am Werk sind. Hauptsache den Fussball wo immer wieder geschoben wird könnens wetten.

• Like
Reaktionen: DrKorn
1.dg SG Odermatt - Kilde 2 1,9 3/10
Kilde will hier eine Medaille machen und Odermatt wird im Slalom nicht starten wie es ausschaut. Leichte Knieprobleme bei Odermatt machen nichts, aber es ist nur ein Trainingslauf und da brauchts keine Bestzeit. Für den gehts darum sich die Kuppen und Wellen einzuprägen. Oddi sagt gerade die Chance ist sehr gross das er den Slalom auslässt.:mrgreen:

• Like
Reaktionen: Bow und DrKorn
1.dg SG Odermatt - Kilde 2 1,9 3/10
Kilde will hier eine Medaille machen und Odermatt wird im Slalom nicht starten wie es ausschaut. Leichte Knieprobleme bei Odermatt machen nichts, aber es ist nur ein Trainingslauf und da brauchts keine Bestzeit. Für den gehts darum sich die Kuppen und Wellen einzuprägen. Oddi sagt gerade die Chance ist sehr gross das er den Slalom auslässt.:mrgreen:

won ,elegant gelöst würd ich sagen