Lil am Alles ist möglich Samstag - 16.05.2026

Lil am Alles ist möglich Samstag - 16.05.2026

• Umfrageteilnehmer
    11

Zenyatta

New member
März 23, 2023
579
2,530
0
Tach Freunde,

heute ist es soweit, das Elend findet ein Ende und wir werden wissen wer aus der 1. Bundesliga absteigen wird. Ich hoffe Heidenheim rettet sich auf Platz 16 und darf noch Relegation spielen. Pauli braucht kein Mensch in der BL und Golfsburg??? Wir schweigen besser. Aber bevor die Kicker los gelassen werden, hat Gamblinho noch was zum raufen on Ice https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/wintersport/5533182-eishockeywetten-april-august-2026?p=5537345#post5537345. Eine Analyse zum Ösi Spiel. [[schock]] Sachen gibts. [[respect]] Ab 16:00 Uhr dann, versucht der FC Chelski seine verkorkste Saison zu retten und im Finale Man City im FA Cup zu besiegen. Wer was besseres möchte, Ösi Fußi, SCR Altach vs SV Ried, ich habe keinen blassen Schimmer, klingt für mich genau so interessant wie Westwacht Aachen vs Vaalserquartier.
Martin Kaymer wird wohl die PGA Championship nicht mehr gewinnen, dafür konnte man aber gestern die @2501 mit knapp 10 fachem Gewinnen auscashen. [[gemma]][[gemma]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und bevor ich es vergesse, heute Abend die Europameisterschaft im Singen in der Wiener Stadthalle. Der ESC. Analysen dazu gibt es keine, wäre eigentlich das Metier von zucki gewesen. Russische Großmütterchen und Albanische Folklore. Aber der glänzt lieber mit Abwesenheit. Rumhüpfende und schreiende Gören hätte auch Wettwahn übernehmen können, aber der macht lieber Hausarbeit, putzen, staubsaugen und son Zeugs. Alles das was die Fürstin der Finsternis sagt. [[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Interwetten starten die möglichen Over Wetten bei Bayern erst bei 3,5 [[respect]]

Viel los heute, meine Wetterln:

Kombi Altach + Wolfsberg
Over 2,5 8er Kombi 1. Bundesliga ohne Bayern weil 1,1 ist gegen jeden Wettverstand
ESC Sieg -Australien @3,55, Top10 Kroatien 2,75, Top10 Zypern 7,5, Top10 Österreich 51 - wer uns als größten Außenseiter quotiert soll zahlen [[münzen]]

• Like
Reaktionen: JojoGhea