Hmmm.
Everton is only 1-10 against the HC when Werner is calling them "fast ne Bank".
Dazu heute Donnerstag. Donnerstag ist Dönertag und da covern nur türkische Mannschaften.
Bei den Indern läufts auch... 7-13 Ecken. :mrgreen:
Und wieso spielen die eigentlich nur 80 Minuten in der Liga? [[nixweiss]]
Vielleicht weil´s so heiß ist?
Ist da richtig abnormal, der Schiedsrichter unterbricht das Spiel auch jede Halbzeit mind. zwei mal, dass alle etwas trinken können.
Glaubt ihr Hull macht eine Bude? 4. Schlechteste Offensive gegen eine der besten Defensiven..
Hull no [email protected] was Wert?
Nöö denke Hull wird minimum ein Tor machen[[grin]]
Ok, deine tiefgründige Analyse hat mich nun auch dazu bewegt alles auf Goal @Hull zu hauen was ich besitze/besitzt habe!
OOOOOHHHHHLLLLL INNNN!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja sorry aber wer 3-1 gegen Liverpool gewinnt der kann ja wohl mal eine Bude gegen ManU machen oder was?[[nixweiss]]
Ja sorry aber wer 3-1 gegen Liverpool gewinnt der kann ja wohl mal eine Bude gegen ManU machen oder was?[[nixweiss]]
De Gea, Rafael, Smalling, Evans, Evra, Valencia, Cleverley, Fletcher, Young, Rooney, Welbeck.
Subs: Lindegaard, Vidic, Carrick, Fabio, Kagawa, Januzaj, Hernandez.
In letzter Zeit recht solide hinten, auch ohne Carrick. einziges Gegentor in den letzten 4 Spielen ist der Dummheit Büttners zu verdanken, das wird heute ned vorkommen
Mal schauen was Fletcher defensiv im Stande ist rstmals über 90 min.
Werde es nicht spielen, aber Hull no Goal sicher ne passable Quote.
Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Bist du erst kurz dabei?
Ansonsten wüsstest du etwas über die Spielweise von Liverpool Bescheid: Das ist pures Stürmen, Defensivarbeit 0,0. Zudem damals ein sinnloses Eigentor. Dass ist in keiner Weise mit der heutigen Begegnung zu vergleichen.
Ich nehm´s mit.
Bin seit 2007 dabei und du?
Sehe gerade du hast noch nicht allzuviele Beiträge aber jeder fängt mal klein an.
Sehe gerade du hast noch nicht allzuviele Beiträge aber jeder fängt mal klein an.
Also Hull zuhause immer gefährlich.Natürlich ist ManU schon eine Hausnummer und ja die defensive von ManU ist sicherlich stärker wie die von Liverpool aber dennoch ist Liverpool auch keine Mannschaft die sich sonderlich viele Tore fängt.Dazu kommt das wir gerade Weihnachten gehbat haben.Da sollte es auf beiden Seiten zu patzern kommen da sicherlich der eine oder andere nicht ganz bei der Sache ist.Aber nacher wissen wir ja mehr
Also Hull zuhause immer gefährlich.Natürlich ist ManU schon eine Hausnummer und ja die defensive von ManU ist sicherlich stärker wie die von Liverpool aber dennoch ist Liverpool auch keine Mannschaft die sich sonderlich viele Tore fängt.Dazu kommt das wir gerade Weihnachten haben.Da sollte es auf beiden Seiten zu patzern kommen da sicherlich der eine oder andere nicht ganz bei der Sache ist.Aber nacher wissen wir ja mehr
Genau, die werden wegen Weihnachten heute nicht voll bei der Sache sein, weil einige Morgen die Geschenke umtauschen wollen und dafür fit sein müssen. Ich habe echt Pippi in den Augen wegen der Logik [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gewagt ist auch die Aussage das Hull zuhause IMMER gefährlich ist. Nach meiner Kenntnis haben sie in den letzten 5 Heimspielen drei mal kein Tor geschossen
Hull zuhause in der PL erst ein Spiel verloren und den Tabellen Primus Liverpool mit 3-1 besiegt.Wenn das nichts ist dann weiss ich es auch nicht[[sleep]]
Hull zuhause in der PL erst ein Spiel verloren und den Tabellen Primus Liverpool mit 3-1 besiegt.Wenn das nichts ist dann weiss ich es auch nicht[[sleep]]