toronto blue yas wurde bei mir nicht storniert hm ?
Wo gespielt, welche Quote und steht da was von starting Pitchern?
toronto blue yas wurde bei mir nicht storniert hm ?
Wo gespielt, welche Quote und steht da was von starting Pitchern?
Kann sich ran mal entscheiden, ob deutscher oder englischer Kommentator? [[stupid]]
Nabend zusammen, Mariners sollen mal nit rumspacken und Baltimore mal loslegen
Tor kam leider viel zu frühOb das ein Abschuss wird ?
würde ich nicht wetten...hab das spiel auch nicht angerührt
was soll der Käsee/ lol, der ist ja raus - hab ich gar nicht mitbekommen weil ich angels @ o's gucke .. wtf?
yup, wurde nach dem leadoff basehit der mariners rausgenommen... verdaaaaaaaaaaaammmmmmmt
mal schauen, was das gibt, hab dir da mal blind vertraut. Die meisten Kohlen hab ich auf dem over bei den Braves liegen
Ich bisher auch nicht. Wollte eigentlich Live auf over gehen. Aber so machts natürlich keinen Sinn :mrgreen:
was soll der Käse
Kann den Mexikanern mal jmd sagen, dass das ein Freundschaftsspiel ist? [[kotz]]
Die haben doch nicht mehr alle! Bin ja alles andere als ein Freund der Bayern, aber was die Chivas in einem Freundschaftsspiel da machen [[kotz]]
Kann den Mexikanern mal jmd sagen, dass das ein Freundschaftsspiel ist? [[kotz]]
Ach das Spiel gegen Golfsburg. Das dürfen sie dann auch 5:0 gewinnen. [[yo]]
Sagte er und hoffte gleichzeitig dass es nicht zweistellig gegen sein Team wird!
Sagte er und hoffte gleichzeitig dass es nicht zweistellig gegen sein Team wird!
Alter Mariners.... [[kotz]]
e/ kannste abhaken. So lächerlich
Alter Mariners.... [[kotz]]
e/ kannste abhaken. So lächerlich
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] du bist aber auch immer wegen jeder kleinigkeit sofort on tilt :mrgreen:
ZUNIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 2 RUN HOMEEEERRRRRR
2-Run Homer für die Mariners. Ist halt jetzt ein Bullpen-Game, da ist jederzeit alles möglich.
Das wars schon seit dem 4. Inning, Francona alles richtig gemacht McAllister zu relieven, ansonsten wärs mit sicherheit anders gelaufen.