wie findet ihr die Quoten beim Spiel
Viking FK - Vaalerenga IF gesetzt?
1,75 - 3,7 - 4,5
Das ist nicht Kuban :mrgreen:
Hört endlich auf mit euren ht/ft Fixtiraden - sowas passiert halt in den internationalen Kreisklassen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_34518 KId_247 tv" id="f24com_MId_1272107"><td class="home">Sheffield Utd</td><td class="result">2-1 (0-1)</td><td class="guest">Fenerbahçe SK</td></tr></tbody></table><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_34518 KId_247 ico" id="f24com_MId_1270471"><td class="home">Marbella</td><td class="result">2-1 (0-1)</td><td class="guest">Real Betis</td></tr></tbody></table><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_34518 KId_247 ico" id="f24com_MId_1270471"><td class="status alt">
</td><td class="home">Riga United
</td><td class="result">3-4 (3-1)</td><td class="guest">Valka</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tablelive" class="lay1" height="26" width="230"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_34518 KId_247 ico" id="f24com_MId_1270471"><td class="status alt">
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>
was für eine Antwort erwartest du. Soll dir jemand sagen ja super spiel die 1,75?
Hört endlich auf mit euren ht/ft Fixtiraden - sowas passiert halt in den internationalen Kreisklassen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_34518 KId_247 tv" id="f24com_MId_1272107"><td class="home">Sheffield Utd</td><td class="result">2-1 (0-1)</td><td class="guest">Fenerbahçe SK</td></tr></tbody></table><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_34518 KId_247 ico" id="f24com_MId_1270471"><td class="home">Marbella</td><td class="result">2-1 (0-1)</td><td class="guest">Real Betis</td></tr></tbody></table><table
id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_34518 KId_247 ico" id="f24com_MId_1270471"><td class="status alt">
</td><td class="home">Riga United
</td><td class="result">3-4 (3-1)</td><td class="guest">Valka</td></tr></tbody></table>
bin eher auf die 4,5 aus… vaalerenga ja zuletzt eher gut drauf, allerdings fehlen mir die Infos zu evtl. Verletzten [[help]][/QUOTE;
wie wäre es denn mit eigener Recherche!
gaaaaaaaanz deiner Meinung. Dieser Irrsinn mit Fix nimmt langsam Dimensionen an die einem auf den Sack gehen.
Treff du mal eine Woche Lang 2 stellige HT FT Quoten während andere für 7€ / h an der Kasse sitzen und sich langweilen xD
Versuch nach SO einer Woche nicht HT / FT geil zu sein.
Schaffst net, glaub mir ;-)
Ich weiß ja nicht was du sonst so abcashst ^^
Geh noch fix zur Tanke. Samu, Achim, pheno,braucht ihr was?
5-2 glaube ichweis einer wieviel ecken es bei sassuolo gab für sasuolo?
Geh noch fix zur Tanke. Samu, Achim, pheno,braucht ihr was?
5-2 glaube ich
1 l Benzin bitte,will mein Lech Trikot abfackelnGeh noch fix zur Tanke. Samu, Achim, pheno,braucht ihr was?
Naja, cashback immerhin.
Hätte zum Schluß sogar wirklich noch das vierte fallen können.
Fixed aber nicht fertig bin ich ....
hat hier jemand grad nen Esotherik-Seminar im Angebot mit dem heilsvollen Titel "Auf die innere Stimme hören und verdammt nochmal den Pick auch spielen?"
hock hier vorm Bildschirm und sehe die @29 für Sieg Sheffield und @29 Sieg Marbella.... beide liegen jeweils 0:1 hinten und meine Stimme sagt, "heymachKombikleinerEinsatz."
und Vernunft antwortet, nee besser nicht, hast doch schon small gesetzt auf Sheffield@13 und blabla
Sheffield friendly gegen Fener? und so ne @?
Marbella friendly gegen Primera Absteiger Betis? und so ne @?
<table class="history"><tbody class="transaction_data"><tr><td>Marbella v Real Betis Club Friendly 3 Way Handicap (1) - IR 90 Mins </td> <td> Marbella (+1) </td> <td class="price"> 7.000 </td> <td> Win only </td> <td class="result"> Won </td> <td class="status"> Settled </td> </tr> <tr> <td> Sheffield United v Fenerbahce Club Friendly Match Betting - IR 90 Mins </td> <td> Sheffield United </td> <td class="price"> 15.000 </td> <td> Win only </td> <td class="result"> Won </td> <td class="status"> Settled </td> </tr> <tr class="bet_type"> <td colspan="6"> Betid Time: 21:47 Bet Type: Double Stake: EUR 3.22 </td></tr></tbody></table>
[[sabber]][[stupid]]
indien ja auch gikerle 2.hz [[sleep]]
haha n1 Genie![[yo]][[respect]]
ist ja eine der grundregeln laut den weisen sprüchen des tipico-affiliates: "Reden ist brotlose Kunst - man muss treffen"[[rofl]]
Snickers bitte
haha n1 Genie![[yo]][[respect]]
ist ja eine der grundregeln laut den weisen sprüchen des tipico-affiliates: "Reden ist brotlose Kunst - man muss treffen"[[rofl]]
Chivas holt uns später aus dem shit,darauf einen Chivas Regal 18