Afrika nach 0:2 war wohl drölfstellig
ich hoffe, dass Soligorsk in ihrem Stadion bleiben darf, wenn sie nächste Runde einen Gegner ziehen, der Gästefanpotenzial hat wie Gladbach oder so
Стадион
Hatte es noch nie gesehen, dass eine EL-Mannschaft in einem Stadion spielt, wo nur 1 Tribüne vorhanden ist und der Rest des Geländes nicht bebaut ist, was man auf dem Foto natürlich nicht erkennt. Aber ich schau auch die Sommer-Europacup-Runden nicht so intensiv, ist vielleicht kein Novum.
Leider würden sie wohl nach Minsk umziehen, muss man befürchten.
Moin Leute,
vor ein paar Tagen wurden hier irgendwo im Forum Links gepostet, die sich Anfänger auf jeden Fall reinziehen sollten und wo ein User dafür plädiert hat, dass diese irgendwo gesammelt werden o.ä.
Bevor ich hier andauernd dumme Fragen stelle, will ich mich lieber erst einlesen bis zum geht nicht mehr..
Über die Suche allerdings nicht gefunden. [[help]]
Vielleicht wäre jemand so nett und kann den Link mal posten..
Gruß MehrMett
hast dich glaub vertippt bei google
das hier is nicht das mettforum [[sleep]]
Sarajevo - Atromitos @2,90 auf 1
Lohnt sich das?Was meint Ihr?
Zimbru bitte Quoten bestrafen
meine 2,75 auf X oder Chinseau hat sich total bezahlt gemacht.
ok, du hörst auf blöd zu melden wenn ich dir jetzt nen screenshot hier reinstelle, ja?
[[herby]][[laugh]]ok, du hörst auf blöd zu melden wenn ich dir jetzt nen screenshot hier reinstelle, ja?
Combe mein freund , macht's Sarajevo???
ok, du hörst auf blöd zu melden wenn ich dir jetzt nen screenshot hier reinstelle, ja?
Wusste gar nicht das wir nen neuen Alpha Rüden hier haben.
Big Props!
Satte 50€ Einsatz, da kann man sich so einen schlenzer gegen Foren Asse schon leisten ^^
Na und? Wenn sein Moneymanagment nicht mehr zulässt?
Dann muss ich mich ja schämen mit meiner höchsten wette meiner kurzen wettgeschichte von 18€ bei 2€ je EH
Ey Leut das is doch lachhaft was hier die letzten Tage los is..