Letzter Julitag, 31.07

Letzter Julitag, 31.07

• Vorstandsvorsitzender

Stimmen: 18 8.6%
  • Geschäftsführer bzw. Werksleiter

Stimmen: 7 3.3%
  • Abteilungsleiter

Stimmen: 26 12.4%
  • Meister oder Techniker

Stimmen: 23 11.0%
  • Geselle

Stimmen: 31 14.8%
  • Produktionshelfer bzw. Hilfsarbeiter

Stimmen: 11 5.2%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 1

Stimmen: 4 1.9%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 2 bzw. Harz 4

Stimmen: 18 8.6%
  • Wettprofi

Stimmen: 72 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    210
Naja, Seferovic ist jetzt auch nicht die Kanone. Hab mal den Kickerbericht gelesen. Es ist eher ein Mitläufer der sich nirgends durchgesetzen konnte. Valdez kommt aus Katar, dass sagt alles. Die anderen Neuen sind auch nicht der Hammer. Es wird sehr schwer sein die Liga zu halten. Das einzig positive ist der neue Trainer wie ich finde, aber das wars schon.

Paderborn-Abstieg safe imo. Bremen, Hamburg, Köln, Hertha und Freiburg au net besser als Frankfurt. Find Frankfurt net schlechter besetzt als letztes Jahr. Piazon, Valdez, Seferovic, Ignjovski, Chandler sind doch gute Transfers.

Kann mich nicht erinnern, dass es jemals einen Transfer gab,
bei dem Einige im Eintracht-Forum nicht abgekotzt haben.
Ich finde den Transfer gut.
Man muss ja auch immer bedenken, was möglich ist und was nicht.

Stimmt schon, aber diesmal überdurchschnittlich viele. Versteh das Gemeckere halt auch nicht, einige glauben wir bekommen 19-Jährige die letztes Jahr in einer guten Liga 15+ Tore gemacht haben.
Valdez-Transfer meiner Meinung nach auch sehr ordentlich: Trainer kennt ihn genau, war in Alicante und Valencia überzeugend, in Piräus auch eine vernünftige Quote hingelegt. Ablösefrei ist das doch perfekt.

Paderborn-Abstieg safe imo. Bremen, Hamburg, Köln, Hertha und Freiburg au net besser als Frankfurt. Find Frankfurt net schlechter besetzt als letztes Jahr. Piazon, Valdez, Seferovic, Ignjovski, Chandler sind doch gute Transfers.

+ Hasebe. Nach Meinung vieler total unterschätzt (z.B. auch nach Meinung von Armin Veh, hat wohl sinngemäß gemeint der sei nicht schlechter als Schwegler) und in den Testspielen den Berichten nach auch sehr vernünftig.

15 + 3 Torhüter oder 15 in total?

Hab vorhin Ausschnitte aus der PK auf der Seite von Split gefunden:

The Kazakh media appeared information that you have traveled with just 15 players, of which six were injured - was the first question referred Coach White.
- That's not true, we have 18 players. There have been some problems, but I think everything will be fine tomorrow.

Da gabs noch ein Video vom Training, sah so aus als wären da 14-15 Leute rumgerannt... vllt haben die Torhüter da dann extra trainiert.