Letzter Julitag, 31.07

Letzter Julitag, 31.07

• Vorstandsvorsitzender

Stimmen: 18 8.6%
  • Geschäftsführer bzw. Werksleiter

Stimmen: 7 3.3%
  • Abteilungsleiter

Stimmen: 26 12.4%
  • Meister oder Techniker

Stimmen: 23 11.0%
  • Geselle

Stimmen: 31 14.8%
  • Produktionshelfer bzw. Hilfsarbeiter

Stimmen: 11 5.2%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 1

Stimmen: 4 1.9%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 2 bzw. Harz 4

Stimmen: 18 8.6%
  • Wettprofi

Stimmen: 72 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    210
gerade beim BB kann ne Mannschaft die lange weit unter den vom Bookie gesetzten Verhältnissen spielt auch gerne am Ende aufdrehen, von daher ist auch eine +15 Führung oder mehr nichts sicheres ... hätte auch gecashed

hoffe dür dich aber, dass es vl noch klappt ... moeglich ist es noch

Ne kann dir nur zustimmen bei solchen Spielen einfach auscashen und gut ! habs eh geschrieben :) :mrgreen:

Wettpause ist der falsche Ansatz, weil du in deiner Pause value odds liegen lässt. Einfach bisschen weniger (live) zocken, dann sitzt der Frust auch nicht so tief. Kopf hoch! [[yo]]

Guter Rat! Das ganze zocken live (und mehr ist es ja auch nicht wenn man das Spiel vorher nicht analysiert hat etc.) hat mich auch schon einiges an Geld gekostet..

Naja, Seferovic ist jetzt auch nicht die Kanone. Hab mal den Kickerbericht gelesen. Es ist eher ein Mitläufer der sich nirgends durchgesetzen konnte. Valdez kommt aus Katar, dass sagt alles. Die anderen Neuen sind auch nicht der Hammer. Es wird sehr schwer sein die Liga zu halten. Das einzig positive ist der neue Trainer wie ich finde, aber das wars schon.

Haris Seferovic [[winkewinke]]

Sehe langsam doch bisschen Hoffnung für die Saison.
Und das zeigt auch, dass Valdez zum Glück wirklich nur als Back-Up eingeplant ist.

Im Eintrachtforum kotzen einige ab. Raff ich nicht[[stupid]]
Die letzte Transferwoche hat mich positiv überrascht. Piazon, Valdez und Seferovic sind qualitativ angemessen und finanziell nach den Infos die es so gibt (2,5 Mio Ablöse und 1,3 Mio Gehalt bei Seferovic, Valdez ablösefrei) auch ziemlich fein [[exzellent]]