Letzter Gruppenspieltag in der Champions League am 08.12.2020

Letzter Gruppenspieltag in der Champions League am 08.12.2020

• Lazio - Brügge

Stimmen: 11 33.3%
  • Zenit - Borussia

Stimmen: 6 18.2%
  • Barca - Juve

Stimmen: 5 15.2%
  • Chelsea - Krasnador

Stimmen: 6 18.2%
  • Dynamo Kiew - Ferencvarosi

• PSG - Istanbul

Stimmen: 11 33.3%
  • RB Leipzig - Manchester

Stimmen: 21 63.6%
  • Rennes - Sevilla

Stimmen: 2 6.1%
  • Etwas zu sehr Standard deine Umfrage. Bemüh dich mehr!!!

• "Dennis the menace" ist wohl mittlerweile erwachsen

Stimmen: 3 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    33

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Jo, Tach auch, von mir aus hier an die Geräte zuhause (wer kennts?)

Der gestrige Riesenslalom war ein Erfolg. Odermatt mit dem Sieg der Schweizer, dem ersten seit Jahren. Danke an Sonictheeagle Gestern war es etwas ruhiger, aber im Vergleich zu anderen Montagen ein Wahnsinn [[winkewinke]] Goaler aNd_La @barrakler89 mayerp Nitram danke euch das ihr den Laden hier mit Winnerles versorgt [[yo]] auch ein Danke an Briskeby für die Southampton - Brighton Analyse. Ging ja mit schönem Gewinn durch. Ich verlinke euch mal die Auswertung https://www.sportwettenvergleich.ne...n-sonstige-7-13-12-2020?p=5113292#post5113292

In der Champions League erwartet uns heute ein kleiner Finaltag. Wenn ma dem gestrigen Lil glauben schenken kann, erwartet uns heute ein Torfestival. In welchen Spielen sehen wir das over?

hensev nein bei mir auch. Flo bei mir kommt immer: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. "Missing security Token. Egal welchen Ordner ich anklicke. Auch im Lil. Nur auf der Startseite, benachrichtigungsseite und Profilseite nicht. Wollte nen Screenshot anhängen, auch dass geht nicht

edit: jetzt klappt wieder alles. Nach dem Absenden des posts kam: NodeID 51133425 seit dem klappts wieder

Zuletzt bearbeitet:
Die wettforum.info endet in knapp zwei Wochen. In den vergangenen Jahren hatten wir 2-3mal so viele Spender als bis jetzt bei der Charity 2020.
Es ist also noch Luft nach oben: wettforum.info Charity 2020

guten tag liebe sportfreunde....[[grin]]
geht singend durch die Gassen und Hinterhöfe....( aber mit Maske ) dann habt ihr auch eine ausrede wenn es schief klingt .....

ich brauch noch eins von Botswana [[telefon]][[popcorn]][[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Clark