Letzter Gruppenspieltag in der Champions League am 08.12.2020

Letzter Gruppenspieltag in der Champions League am 08.12.2020

• Lazio - Brügge

Stimmen: 11 33.3%
  • Zenit - Borussia

Stimmen: 6 18.2%
  • Barca - Juve

Stimmen: 5 15.2%
  • Chelsea - Krasnador

Stimmen: 6 18.2%
  • Dynamo Kiew - Ferencvarosi

• PSG - Istanbul

Stimmen: 11 33.3%
  • RB Leipzig - Manchester

Stimmen: 21 63.6%
  • Rennes - Sevilla

Stimmen: 2 6.1%
  • Etwas zu sehr Standard deine Umfrage. Bemüh dich mehr!!!

• "Dennis the menace" ist wohl mittlerweile erwachsen

Stimmen: 3 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    33
Eskisehirspor Vs. Tuzlaspor nach 5 Minuten Spielzeit beim Stand von 0:0

Mein Tipp : Tuzlaspor mehr als 1,5 Teamtore1,65 Quote -> Tipico

Eskis. mit einer sehr schwachen Saison und vielen Gegentoren gegen ein Team das oben mitmischt und offensiv auch was auf die Kette bringt

Nach 69 Minuten das 0:2 für Tuzlaspor
hätte es mir etwas schneller gedacht aber grün ist grün :)

• Like
Reaktionen: ColtSeavers
bwin hat wieder promo in kooperation mit dazn für heut im angebot: wer 20 euro cl wettet, kann sich dazn 3 monate für umme sichern (only neukunden) - gutes angebot, wer vlt. ohnehin über dazn nachdenkt. selbst hab ichs vor einigen monaten in anspruch genommen; hat alles easy peasy geklappt. wurde damals von unserem polen-experten darauf hingewiesen.

• Like
Reaktionen: xBetss
Kim Jong-Un kein Problem. Willst du nummer für WhatsApp? Empfang aber immer schwer bei ihm au [[nervös]][[nervös]]

kim jong un GIF - kim jong un GIF

Prestigeduell hin oder her in Barcelona ... in den letzen 5 spielen nie mehr als 3 Tore - glaube nicht ,dass man in der aktuellen situation vollgas gibt und auf teufel komm raus tore erzielt- auch oder gerade bei voller kapelle.... also oder 2:1 bzw 1:2 .... aber die bookies wissen sicher schon den spielablaufplan :D jedenfalls lacht mich ausnahmsweise mal die underquoten an u3,5 @1,8 x finde ich hier auch spielbar....

Oha, Brandt bekommt nochmal ne Chance in der Startelf, auch kein Haaland dabei, der ihm Tore klauen kann. Heute muss er liefern, gegen Zenit sollte es möglich sein. Torschütze Brandt @3,2 bet365 2,5/10 und 2 Tore oder mehr @15 0,5/10.

Spielt seit Wochen schon Müll, wundert mich dass der immer wieder aufgestellt wird. Hat jetzt aber weniger mit deiner Bet zu tun. Good luck.

1X Zenit St. Petersburg 2.30 UNIBET - Borussia Dortmund ab 18:55 LIVE DAZN

Wer sich ans Hinspiel in Dortmund nicht mehr erinnert? Kurzum ein unansehnliches, ideenloses Spiel, was der BVB glücklich gewann, denn die Deutschen fanden keine Räume und agierten statisch, wobei die Russen kompakt und stabil standen. Erst das Elfmetergeschenk von Zenits Vyacheslav Karavaev leitete den BVB-Sieg ein.

Aber im Vergleich zum Heimspiel werden Lucien Favre heute defensiv Raphaël Guerreiro, Manuel Akanji und Thomas Meunier und offensiv die Lebensversicherung Erling Håland fehlen. Die notierten Ausfälle fallen schwer ins Gewicht, sind aber längst nicht alle, denn insgesamt reist Borussia ohne neun Spieler nach Russland. Dennoch lässt Tiefstapler Lucien Favre verlauten, auf Sieg zu spielen, was mich insbesondere bei ihm verwundert.

Aufgrund der Corona-Situation solls nur eine Blitzreise werden, was ich nicht als Vorteil werten kann. Die Hintermannschaft heute ein Fragezeichen, denn Emre Can ungewohnt in der Innenverteidigung, wie auch TW Marwin Hitz, Felix Passlack, Nico Schulz und Lukasz Piszczek verfügen über nahezu keine Spielpraxis in der aktuellen Champions League.
Es sollte an Abstimmung und Mechanismen fehlen? Die Dortmunder zuletzt ohnehin nicht überzeugend.

Wie motiviert sind die Russen, die längst ausgeschieden sind?
Hatte nun extra auf die Startelf abgewartet, denn es stand im Raum, dass Zenit Jugendspieler einsetzt, was sich aber nicht bestätigt. Die Startelf liest sich gut, selbst die Bank um Masturbator Artem Dzyuba gut besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonictheeagle
Snooker, Scottish Open, 1. Runde, best-of-7 (kurze Distanz), ab 11:00 Uhr:

Mark Joyce - Xu Si @2,50 Bet365/Pinni 1,5/10
Mark Selby - Yuan Sijun @4,20 Betway/Hills 1/10
Mark Allen - Jimmy White @9,5 betway 0,5/10
Judd Trump - Alexander Ursenbacher @6 Bet365 1/10
Liang Wenbo - David Lilley @4,61 Pinni 1/10
Chen Zifan - Mark King @3,20 Pinni 3/10

Joyce - Xu Si:
1-1 im H2H, beide jeweils ein Match bei den UK Champs gewonnen. Sehe ich etwas enger.

Selby - Sijun:
Über die kurze Distanz ist mir eine @4+ auf den Chinesen zu hoch.

Allen - White:
Allen nicht immer überzeugt zuletzt, White startet oftmals gut in die Matches, um hinten raus abzubauen. Longshot, of course.

Trump - Ursi:
Trump erst um 2:00 Uhr deutscher Zeit das Finale der UK Champs hauchdünn 8-9 gegen Robertson verloren, danach noch Interviews. Das musst du mental und körperlich erst mal zu 100% verarbeiten, wenn du ab 20:00 Uhr wieder an den Tisch sollst.
Ursi bei den UK Champs sensationell Ronnie O'Sullivan 6-5 geschlagen, danach aber verloren.

Wenbo - Lilley:
Wenbo mal heiß und kalt, kleine Chance für Altmeister Lilley.

Zifan - King:
h2h 1-0. Zifan mit 2x 6-5 bei den UK Champs gegen die favorisierten Yuan Sijun und vor allem Yan Bingtao, dann chancenlos gegen McGill.
Wenn er die Form wieder bringt, sehe ich ihn nicht als Außenseiter.

Xu Si 2-4
Sijun 1-4
White 1-4
Ursi 1-4
Lilley 1-4
Zifan 0-4

Was für ein Monster-GiK.
Hat auch nicht geholfen, dass einige Matches nicht wie geplant gestern, sondern erst heute gespielt wurden, insbesondere Trump - Ursi.
Dass mein Haupt-Pick Zifan 0-4 gegen King verliert, ohne eine einzige Kugel zu lochen, setzt dann dem Ganzen die Krone auf.
Dickes Sorry.

-8