Letzter Freitag im Mai

Letzter Freitag im Mai

• Fußball

Stimmen: 5 62.5%
  • Golf

Stimmen: 3 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Tennis French Open

Felix Auger-Aliassime vs Filip Krajinovic - o39,5 Games @2,16
Grigor Dimitrov vs Diego Schwartzman - o39,5 Games @2,25
Martina Trevisan vs Daria Gavrilova - o26,5 Games @3,35
Amanda Anisimova vs Karolina Muchova - o9,5 1st Set @2,20

Kombi @35,82 Unibet 1,00 EH
Systemwette 3 aus 4 Unibet 0,50 EH (Gesamt 2,00 EH)

Mal schauen ob der heutige Tag besser wird als die letzten. Kann eigentlich nur

Dimitrov und Trevisan Wetten sind schon Lost. Insgesamt -3,00 EH

"Kehrt heim, ihr Gefangenen voller Hoffnung! Kehrt heim in die sichere befestigte Stadt! Auch heute verspreche ich dir doppelte Entschädigung."

Sacharja 9,12 (NeÜ)

Es steht also schon in der Bibel. Zur neuen Saison kehre ich mit der Doppelten Chance zurück ins Fussballgeschäft. Hab alles nochmal durchgerechnet.

Kurzer Gedanke:
Wäre es nicht auch möglich für die nächste Saison, dass man ne Langzeitanalyse als "Analyse des Jahres" oder sonst wie benennt. Finde sowas wird aktuell nicht so wertgeschätzt und findet auch aktuell kein Platz im Forum.... finde das ne sehr interessante Wettart und dieses Jahr waren eine top Dinger dabei :) Flo Wettwahn phreakyyy usw.

"Kehrt heim, ihr Gefangenen voller Hoffnung! Kehrt heim in die sichere befestigte Stadt! Auch heute verspreche ich dir doppelte Entschädigung."

Sacharja 9,12 (NeÜ)

Es steht also schon in der Bibel. Zur neuen Saison kehre ich mit der Doppelten Chance zurück ins Fussballgeschäft. Hab alles nochmal durchgerechnet.

Du möchtest uns jetzt aber nicht ein Abo vom Wachtturm unterjubeln, oder? [[angel]]