Letzter Freitag im Mai

Letzter Freitag im Mai

• Fußball

Stimmen: 5 62.5%
  • Golf

Stimmen: 3 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Also wenn ich sehe wen bvb so verpflichtet, weiß ich ja nicht ob das ein großer Angriff auf die bayern werden soll[[hm]]

Trotzdem gefällt mir das, was der BVB zurzeit 1000× besser, als was Bayern macht. Mit den Mane Transfer würde sich Bayern wieder so lächerlich machen. Auch wenn es ein guter Spieler ist. Trotzdem ist er einfach zu alt für langfristige Pläne. Währenddessen kaufen Leverkusen & BVB Top Talente in Europa, die Bayern dann in 3 Jahren für +80Mil kaufen will. Echt null Plan was die machen [[nixweiss]]
Gnabry werden sie dann wohl ziehen lassen. Genau Brainless, wie der Kross/ Alonso Deal vor ein paar Jahren. Jeder Affe würde ein besseren Job machen, als die Clowns bei Bayern [[respect]][[yo]]

k1ng

Tennis French Open Damen

Amanda Anisimova vs Karolina Muchova - o9,5 1st Set @2,20 Unibet +3,00 EH
Amanda Anisimova vs Karolina Muchova - o24,5 Games @2,60 Unibet +3,20 EH
Amanda Anisimova vs Karolina Muchova - Sieg Muchova @2,98 Pinn -2,00 EH

Angie Kerber vs Aliaksandra Sasnovich - o10,5 1st Set @4,40 Unibet -2,00 EH

Vika Azarenka vs Jil Teichmann - o24,5 Games @2,60 Unibet +4,00 EH

Muchova musste verletzungsbedingt leider aufgeben. Kerber kassiert bei 4-5 das Break.

Insgesamt +6,20 EH [[money]][[mrbig]]

Sasno konzentrieren!!!

Abcasher
Kovinic hat dieses Jahr 11/3 auf Sand und unibet bietet für morgen @26 für dich an.:mrgreen:

Ne kann morgen gerne nochmal gewinnen, auf sowas kannst ja höchstens paar Euro zum Fun setzen. Mein nächster Lay wäre gegen Halep gewesen, aber die ist ja schon raus. Mal schauen, wann es gegen die nächste gescheite Gegnerin geht, gibt ja mittlerweile schon @5-6 auf Top-Gegner wie Jabeur und Sabalenka, bei einem mittelmäßigen Tag fliegt Swiatek dann mal auch raus.

"Kehrt heim, ihr Gefangenen voller Hoffnung! Kehrt heim in die sichere befestigte Stadt! Auch heute verspreche ich dir doppelte Entschädigung."

Sacharja 9,12 (NeÜ)

Es steht also schon in der Bibel. Zur neuen Saison kehre ich mit der Doppelten Chance zurück ins Fussballgeschäft. Hab alles nochmal durchgerechnet.

Scandi ich hab deinen Denkfehler gefunden! Doppelte Entschädigung weist doch eindeutig auf eine Quote von mindestens 2 hin und nicht auf doppelte Chance :mrgreen: