Langzeitwetten

MrKons schrieb:
Ich habe gestern gegen Greuther Fürth ein Testspiel gehabt. Sie sind grausam. Kirschstein meinte auch in was für ein Team er da geraten sei. Die Mannschaft taugt bisher gar nix. Wenn keine guten Neuzugänge mehr kommen würde ich es bei entsprechender Quote wetten!
Ich sehe es eher so: Es gibt für mich mindestens 5 andere Truppen, die ich noch schwächer einschätzen würde. Betfair können wir ja mal drüber nachdenken. Bei bwin steht manchmal auch drunter "Andere auf Anfrage" z.B. bei Torschützenkönig-Wetten. Kannste ja mal probieren.

majo2006 schrieb:
MrKons schrieb:
Ich habe gestern gegen Greuther Fürth ein Testspiel gehabt. Sie sind grausam. Kirschstein meinte auch in was für ein Team er da geraten sei. Die Mannschaft taugt bisher gar nix. Wenn keine guten Neuzugänge mehr kommen würde ich es bei entsprechender Quote wetten!
Ich sehe es eher so: Es gibt für mich mindestens 5 andere Truppen, die ich noch schwächer einschätzen würde. Betfair können wir ja mal drüber nachdenken. Bei bwin steht manchmal auch drunter "Andere auf Anfrage" z.B. bei Torschützenkönig-Wetten. Kannste ja mal probieren.

Gibt auf jeden Fall einige Kandidaten. Ist halt n bisschen n Überraschungspick meinerseits. Was für ne Quote würdeste mir denn anbieten?

Juninho schrieb:
egon schrieb:
maddinOWNED schrieb:
hey leute ich bin neu dabei [[yo]]
was halten ihr in der 2. liga von der TSG
mit einem großen Geldgeber und den Herrn Rangnick finde wird die TSG schon um den Aufstieg mitspielen
belehrt mich eines besseren wenn ich komplett daneben liege [[nixweiss]]
Ein großer Geldgeber steckt in der Tat dahinter, doch anders als der große Geldgeber auf der Insel, mit dem er schon verglichen wurde, wird der Aufbau des Teams etc. hier differenzierter angegangen. Zumindest sind mir bis heute keine aberwitzigen Millionentransfers bekannt. Was die Mannschaft leisten kann, muß man abwarten, aber um den Aufstieg wird sie sicherlich nicht mitspielen, das kann ich mir bei dem Kader nicht vorstellen und das dürfte wohl auch nicht Ziel von Rangnick sein. Klasse halten, etablieren und dann wird man sehen. Daher sehe ich hier wenn überhaupt eher Wetten auf den Nichtaufstieg in die 1. Buli bzw. den Nichtabstieg in die kommende 3. Liga sinnvoller.

In Abstiegsgefahr wird die TSG meiner Meinung nach nicht ommen, in spätestens 3 Jahren sehen wir die oben. Wichtig ist für den Verein erstmal die 2.Mannschaft in die 3.Profiliga zu führen, muss man beobachten...

Grade einen Bericht gesehn, Hoffenheim gehört wohl zu den am besten organisierten Teams der 2.Liga, wenn nicht das Beste. 7 Leute im Trainerstab, die haben viel vor...

klar haben die viel vor, umsonst wäre rangnick ja auch nich in die 3. liga gegangen , nur die frage ist wann steigen sie auf :)

bin mal gespannt wie köln sich diese saison präsentiert

1860 hat im testspiel gegen wolfsburg 5:1 verloren , somit bestätigen sie ihr gute quote für den 2. liga meister natürlich nicht , mich wundert auch wie man auf solch eine quote kommt da sie auch in der letzten saison nicht sehr überzeugend waren..

aufjedenfall wird es eine spannende 2. liga saison
viele gute teams , wird sicher spass machen

maddinOWNED schrieb:
klar haben die viel vor, umsonst wäre rangnick ja auch nich in die 3. liga gegangen , nur die frage ist wann steigen sie auf :)

1860 hat im testspiel gegen wolfsburg 5:1 verloren , somit bestätigen sie ihr gute quote für den 2. liga meister natürlich nicht , mich wundert auch wie man auf solch eine quote kommt da sie auch in der letzten saison nicht sehr überzeugend waren..

sorry: Gute quote für zweitligameister???? Wo bitte?? bet-at-home hat ne traumhafte @40 für die Löwen, ich denke, das 1:5 gg. die Wölfe zählt mal gar net, so direkt zu beginn des Trainingslagers. Die Sechziger haben zwei Vorteile: Kaum Veränderungen im Team, mit Schroth und Bierofka 2 für Zweitligaverhältnisse sehr gute Verstärkungen. Gut, Daniel Baier und vor Allem Vucicevic werden fehlen, aber das Team ist eingespielt, durchsetzt mit vielen Talenten (daher hungrig). Ich sehe in der zweiten Liga eh keinen Topfavoriten, so daß zum Schluss zwischen dem 1. und 8. möglicherweise keine grossen Differenzen liegen werden. Wenns läuft bei den jungen Löwen, wer weiß, daher ist ne @40 einfach viel zu hoch [[sabber]]

johnnywhisky schrieb:
Ich bin auf der Suche nach dem Gesamtsieger der abgelaufenden regulären Saison in der MLS. Für Eastern und Western Conference, sowie Gewinner der Play offs. Bin bei keinem Bookie fündig geworden, evtl kann jemand helfen. [[help]]

ich hab jetzt etliche bookies durch und ich find nix...man muss doch wohl irgendwo noch den Gesamtsieger der MLS wetten können.

Hab bisher her folgende Buchmacher abgeklappert:Expekt,bet365,bwin,betchance,paddypower,gamebookers,betfair,mybet,starbet,stanjames..

[[help]]

Österreich H2H

Österreich H2H

Ich denke Bwin hat eine ganz gute Wette:

Saison-H2H ... Rapid - Austria ... 1 ... 2,02

Rapid in der letzten Saison qualitativ eindeutig höher einzustufen als die Austria, v.a. im Frühjahr Rapid sehr gut unterwegs. Auch bei den Transfers sehe ich nicht die großen Signale, dass sich da alles entscheidend ändern sollte, drum kann ich net verstehen, dass die Austria hier favorisiert wird. Würde es etwa 5/10 spielen, wobei Bwin bei mir bereits das to win 300 Limit hat, also wirds net bei jedem für 5/10 reichen...
Außerdem nur Single, nervt a bissal...

Was mir sonst noch gefallen würde:

- Mattersburg @ 1,7 gegen Ried. Mattersburg eigentlich recht konstant, Ried einmal mit einer tollen Saison, jo mei, dazu Verletzungsprobleme und in meinen Augen net ganz glücklich bei den Transfers - andererseits ist mir 1,7 solo hier nicht lukrativ genug, drum lasse ich es - in Kombi hätte ich es mit Rapid gespielt.

- Altach @ 2,55 gegen Sturm. Hmm, Sturm sicher eine Klasse besser, aber aufgrund der Lizenzbestimmungen konnten sie sich kaum Transfers leisten und haben jetzt einen Stammkader von unter 20 Spielern. Wenn da einmal Verletzungen kommen, dann wirds wirklich eng. Andererseits ist Altach zum Vergessen, drum lasse ich die Finger davon, nur scheinen mir 2,55 a bissal sehr hoch, wenn man bedenkt, wie prekär es bei Sturm werden könnte...

Kommentare?

Shining

Re: Österreich H2H

Re: Österreich H2H

Shining schrieb:
Ich denke Bwin hat eine ganz gute Wette:

Saison-H2H ... Rapid - Austria ... 1 ... 2,02

Rapid in der letzten Saison qualitativ eindeutig höher einzustufen als die Austria, v.a. im Frühjahr Rapid sehr gut unterwegs. Auch bei den Transfers sehe ich nicht die großen Signale, dass sich da alles entscheidend ändern sollte, drum kann ich net verstehen, dass die Austria hier favorisiert wird. Würde es etwa 5/10 spielen, wobei Bwin bei mir bereits das to win 300 Limit hat, also wirds net bei jedem für 5/10 reichen...
Außerdem nur Single, nervt a bissal...
(...)

NordicBet gibt stolze 2.40 für dieselbe Wette, sollte auch kombifähig sein.

Sehe das Duell aus Sicht der Grün-Weißen zumindest 50:50, optimal wärs noch, wenn Rapid spätestens gegen Kazan im UIC die Segel streichen muss + die Austria im Uefa-Cup möglichst weit kommt, durch den extrem engen Terminkalender heuer könnte sich jegliche Mehrfachbelastung doch gravierend auf die Ligaergebnisse auswirken...

Ich werde nun auch auf den TSG Train aufspringen, da man sich mit Ibisevic und Nilsson doch verstärkt hat und möglicherweise noch mehr vom großen Gönner an Kohle rüberwächst...
Außerdem geh ich etwas auf die 75 für die Bremen U23 in der Regionalliga Nord - super talentiertes Team, haben in der Vorbereitung alle Gegner (unterklassig aber trotzdem bemerkenswert in der Konsequenz) abgeschossen - natürlich unwahrscheinlich, dass eine 2. Mannschaft Meister wird aber zu der Quote ists mir wert.
Besonders Schindler ist ein roher Diamant. Und Harnik spielt gerade gut bei der U20 WM.
UGÄNGE:

Toni Gänge (FC Energie Cottbus)
Nico Pellatz (Hertha BSC Berlin)
Marin Mandic (Concordia Hamburg)
Finn Holsing (Arminia Bielefeld)
Kevin Schindler (Werder U 19)
Mirko Jankowski (Werder U 19)
Robert Lohmeier (Werder U 19)
Max Kruse (Werder U 19)
Julian Grundt (Werder U 19)
Alperslan Erdem (Werder U 19)
Alexander Hessel (Werder U 19)
Kevin Fickentscher (Werder U 19)
Francis Banecki (war ausgeliehen an Eintracht Braunschweig)

ABGÄNGE:

Thiago Rockenbach da Silva (Rot-Weiß Erfurt)
Björn Schierenbeck (Karriereende/jetzt stellv. Nachwuchsmanager)
Torven Ziehmer (Holstein Kiel)
Renke Pflug (BV Cloppenburg)
Christopher Möllering (KFC Uerdingen)
Jérôme Polenz (Alemannia Aachen)
Sebastian Schachten (Borussia Mönchengladbach)

Testspiel
29.06.2007, 19:00 Uhr TuS Varel - Werder U 23 0:14 Stenogramm
Testspiel
30.06.2007, 15:00 Uhr Germania Wiesmoor - Werder U 23 0:16 Stenogramm
Testspiel
03.07.2007, 19:00 Uhr SVE Fallingbostel - Werder U 23 2:9 Stenogramm
Testspiel
06.07.2007, 19:00 Uhr ASV Ihlpohl - Werder U 23 0:5 Stenogramm
Testspiel
07.07.2007, 15:00 Uhr MTV Treubund Lüneburg - Werder U 23 0:7 Stenogramm
Testspiel
10.07.2007, 19:00 Uhr Vorwärts Nordhorn - Werder U 23 0:9 Stenogramm
Testspiel
13.07.2007, 19:00 Uhr VfL Wittkind Wildeshausen - Werder U 23 0:6 Stenogramm

maddinOWNED schrieb:

@ Hotspur: bwin!

75 für Staffelsieg? Ich weiß nicht, schau dir mal die Abgänge an. Da waren wichtige Leute dabei. Fakt ist: Bremen II und Hamburg II werden in der RL Nord die zwei einzigen ernstzunehmenden Anwärter auf die obere Tabellenhälfte sein. Beide Vereinsführungen haben auch die Quali als Ziel ausgegeben, während bei den anderen (BVB II, Wolfsburg II, Cottbus II) die Qualifikation nicht so wichtig ist.

Ein paar interessante Preise bei Gamebookers:

Ailton 17-27 Tore @10 1/10
Ich mag Toni Ailton- und in Duisburg ist er die klare Nr.1 - glaub zwar kaum, dass er 20 Buden schafft, aber 17 durchaus machbar und die Quote ist nett.

Toni+Klose u24 Tore @7 1/10
Toni mit Verletzungsproblemen, Bayern im Sturm dicht besetzt, wenn Klose nicht in tritt kommt durchaus möglich.

1. Entlassung: Sander (Cottbus) @13 2.5/10
In der Vorbereitung gabs schon krach im Umfeld.
1. Entlassung: Funkel/Middendorp @16 0.5/10 je
Beides Wackelkandidaten.

Gekas u10 Tore @9 0.5/10
Gab genügend ein Saisionwunder in der vergangenheit. Außerdem wird er in Leverkusen nicht so im Mittelpunkt wie in Bochum stehen.

ridle schrieb:

Ich mag Toni Ailton- und in Duisburg ist er die klare Nr.1 - glaub zwar kaum, dass er 20 Buden schafft, aber 17 durchaus machbar und die Quote ist nett.

Halt nix davon. Glaub Duisburg sollte froh sein, wenns mit der ganze Mannschaft 17-27 Tore machen :mrgreen: :mrgreen:

ranshofner schrieb:
ridle schrieb:

Halt nix davon. Glaub Duisburg sollte froh sein, wenns mit der ganze Mannschaft 17-27 Tore machen :mrgreen: :mrgreen:

Seh ich auch so, denke der Dicke ist nicht gerade der Spieler den 3 Niederlagen in Serie kalt lassen und die wird es mit Sicherheit hin und wieder geben.

Wie gesagt zu 10 ist mir die Wette eine 1/10 wert -
Seine Stats:
211 Buligaspiele / 105 Tore - also so fast genau 17 pro Saison...und bei GC Zürich zuletzt 8 Buden in 13 - und letztes Jahr war Gekas nun auch mal nur bei bochum. Und Toni weiß, dass wenn er es auch in Duisburg verbockt, dann kann er bei Erkenschwick anheuern...

ridle schrieb:
Wie gesagt zu 10 ist mir die Wette eine 1/10 wert -
Seine Stats:
211 Buligaspiele / 105 Tore - also so fast genau 17 pro Saison...und bei GC Zürich zuletzt 8 Buden in 13 - und letztes Jahr war Gekas nun auch mal nur bei bochum. Und Toni weiß, dass wenn er es auch in Duisburg verbockt, dann kann er bei Erkenschwick anheuern...

die bundesliga ist aber ein bischen besser und der verein wo er jetzt spielt im verhältnis schlechter
ich schätze mal das er so 10-12 tore schiessen wird...

>>>

bei kloni sieht das besser aus :) die werden auf ihre 24 tore kommen
bei ein unsicheren abwehr haben die leichtes spiel da sie spielerisch und auch sehr kopfball stark sind
das neue System bei den bayern über die flügel auf die spitzen sorgt nochmal mehr dazu das se zu ihren torchancen kommen