eusebio schrieb:
Missi schrieb:
FCB hat nun eine 4.5 bei bwin. kannste ja nachegen :mrgreen:
Ladbrokes hat das Ganze @5 [[stupid]] , und nur wegen 8 Punken bei noch 15 ausstehenden Spielen?! Das Meister-Potential bei den Bayern ist ja defintiv vorhanden, der Kader mit dem der Bremer zumindest ebenbürtig. V.a. durch Trainerwechsel darf man die ersten beiden Spiele nicht allzu ernst nehmen.
Da muss man ja eigentlich zuschlagen, egal welcher "Gesinnung" man ist, für mich eine 4/10-Wette...
Mhh, ja, Meister. Nein. Werder hat das bessere Umfeld, die besseren Einzelspieler, das bessere Team. Vllt. sollte man sich endlich davon verabschieden, das der FCB nur einfach eine Krise hat. Die haben keine Krise, die haben kein Team. DAs ganze FCB Gelaber kann man ja kaum noch ertragen. S04 und Werder machen dne Meister unter sich aus. Punkt. Und FCB sollte mal lieber zusehen, Rang 3 zu sichern. wieso sollten sie nun aufeinmal Teams wie dne FCN wegfegen? Die sind gut drauf. Und, Werder und S04 bei FCB, die Allianzarena hat ihren Schrecken schon längst verloren.
Die typische FCB Arroganz, die stark angeschlagen war, als Ballack ging, aber das die zu erwartende Lücke klein geredet wurde. Mit Ballack würden die Bayern auf eins stehen. Ich sehe den FCB als kopflosen Hurraverein, der diese Saison die Wahrheit nicht erkennt. Die letzen Versuche vom Ulli, sich zb. u Klose zu bemühen, damit Werder verunsichert wird, endet ja sehr peinlich :mrgreen:
8 Punkte, 15 Spiele. Never
Stuggi gibs für 25 bei bwin, nehm ich mal für 5€ :mrgreen: sind ja nur 7 Punkte