Olli P. schrieb:
@ Daniel: bleib doch bitte bei den Bayern..... hab selten in einer Analyse so einen Unsinn gelesen.....Asamoah fällt noch min 2 Monate aus, F. Rost war einer der größten stinkstiefel im kader und hat in dieser saison bis zu seiner Verbannung auf die Ersatzbank nicht ein Spiel für Schalke mit überragenden Leistungen gewonnen...
Stimmt, mit Asamoah ist mir ein blöder Fehler passiert, sorry. Ich kann zwar Frank Rost absolut nicht leiden, aber da hat Schalke einen Fehler gemacht. Meine Meinung.
Olli P. schrieb:
Bei Werder waren die leistungen der Hinrunde nicht gut genug, deswegen hat Bayern ja auch nur 3 Punkte Rückstand , während das Gekicke der Bayern in Hamburg eine spielerische Steigerung darstellt gegenüber der Vorrunde..... Bayern hat noch heimspiele gegen werder und Schalke...na und???
Plötzlich ist für Bremen das Auswärtsspiel in Bielefeld nen schwerer Brocken, während Bayern ja nur schwere spiele in Dortmund( ich frage mich allen Ernstes was da schweres dran sein soll für die so tollen bayern) und Stuttgart haben....naja in Cottbus und Hannover usw. gewinnt es sich ja sowieso im Vorrübergehen....
Richtig, wenn Bremen so überragend gewesen wären, hätten sie einen deutlicheren Vorsprung. Also entweder war Bayern nicht so schlecht oder Bremen nicht so überragend. Für irgendwas mußt du dich entscheiden. [[bussi]]
Ich weiß nicht, wo du in Hamburg ein Gekicke von den Bayern gesehen hast ? In Hälfte 2 mit halber Amateurmannschaft den HSV beherrscht. In Hälfte 1 den endlich erhofften spielerisch starken Fußball gezeigt. Wenn du ein Problem damit hast, eine Leistung der Bayern anzuerkennen, dann ist das dein Pech. :mrgreen:
Bremen hat in Bielefeld noch nicht gewonnen. Die Arminia gehört in der Hinrunde zu den heimstärksten Teams und dort zu spielen ist immer unangenehm.
Ein Selbstläufer wird das für die Bayern heute Abend nicht. BVB mit neuem Trainer, neuer Motivation...
Heißt aber nicht, dass ich nicht von einem Sieg der Bayern überzeugt bin. Normal ! :mrgreen:
Olli P. schrieb:
Da ich das Forum ja schon länger verfolge, weiß ich ja, daß man dich in bezug auf Bayern nicht sonderlich ernst nehmen darf......aber irgendwann platzt auch mal dem gutmütigsten Schalker mal der Kragen.....
Andererseits ist die @ 2.60 natürlich mit einem gewissen Value versehen, ohne Frage.....aber die Analyse hat ja schon fast Wurst Ulli mäßige Züge.....da werden Tatsachen umgedreht in einem Selbstverständnis, daß es einem förmlich von der Tastatur fegt....
Dein Pech, wenn du mich nicht ernst nimmst. Feier ich am Saisonende eben ohne dich. [[prost2]]
Lieber einen Wurst-Uli, als einen Sponsor, der Mafiageschäfte betreibt. [[aetsch]]
Worüber die ARD diese Woche einen ja sehr genau informiert hat. [[nee]]
Olli P. schrieb:
Wenn ich Fußball wetten täte, würde ich diese Quote sicherlich in Betracht ziehen....aber doch nicht 10/10....
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied oder so ähnlich, nicht wahr ? [[grin]]
Olli P. schrieb:
wahrscheinlich tut es mir hinterher wieder leid mich über sowas belangloses aufgeregt zu haben, aber mir ist wohl vor lauter Vorfreude auf den Rückrundenstart der gaul durchgegangen.....naja, egal.....ich setzte mich morgen in den Gazpromsonderzug werde ne menge Spaß in Frankfurt haben und mit nen bißchen Glück sogar nen sieg feiern können.....
Frage mich, warum du dich überhaupt aufgeregt hast ? [[nixweiss]]
Wünsch dir viel Spaß morgen. [[yo]]
Olli P. schrieb:
Und wer weiß.....vielleicht hat der Fussballgott ein Einsehen und beschert Schalke am 6 . Jahrestag der 4 Minuten Meisterschaft doch noch den Titel :mrgreen:
Den Titel "Vizemeister". :mrgreen:
Oder von mir aus gewinnen wir die Championsleague, Bremen den UEFA-Cup und Schalke wird Meister. Dann wäre es mir egal. [[grin]]