kiko schrieb:van nistelrooy hat für 3 jahre bei real madrid unterschrieben...
tja, wie gesagt der hätte besser nach münchen fahren sollen :mrgreen:Daniel schrieb:Will net wissen, wieviel Real wirklich an ManU überweist, blödes Gesocks. [[kotz]]
kiko schrieb:tja, wie gesagt der hätte besser nach münchen fahren sollen :mrgreen:Daniel schrieb:Will net wissen, wieviel Real wirklich an ManU überweist, blödes Gesocks. [[kotz]]
besser für uns.
aber die frage hast dir selber beantwortet, er wollte nach madrid, zur churros-hauptstadt,... [[schwitz]] hätte diese wette nie gespielt
ps: ich zweifle ganz stark, dass madrid das geld für ruud bekommt
kiko schrieb:densa, pero tu te crees..? tantos millones para un tío que se ha olvidao a jugar al fútbol...
que se vaya al munich, coño. que en la liga no va a hacer nada. pero bueno, ya sabrá calderón lo que hace...
Daniel schrieb:... denn mit den Bayern kann man alles machen, aber wer versucht, sie zu verarschen, der kann sich auf was gefasst machen. [[schwitz]]
assi schrieb:Daniel schrieb:... denn mit den Bayern kann man alles machen, aber wer versucht, sie zu verarschen, der kann sich auf was gefasst machen. [[schwitz]]
Na ja, wenn ich mir das so überlege, wird außer einer Schimpfkanonade von Uli-ichzeigseuchallen-Hoeneß nicht viel passieren ... oder was meinst du? :mrgreen:
Grüße, assi [[aetsch]]
Daniel schrieb:Ruud stellt morgen besser die Ohren auf Durchzug, denn der bekommt morgen den verbalen Krieg erklärt. Und wenn der Uli mal varbal in Fahrt kommt, dann......... [[schwitz]]
Lachmann schrieb:Hallo!
Neuerwerbung Holousek
Lachmann
Daniel schrieb:Er meinte wohl, ich will unbedingt Millionen. So einen Söldner will ich net im Bayerntrikot sehen. [[droh]]
Shining schrieb:Daniel schrieb:Er meinte wohl, ich will unbedingt Millionen. So einen Söldner will ich net im Bayerntrikot sehen. [[droh]]
Klar, die Bayern-Spieler machen das nicht wegen des Geldes, sondern weil sie im Herzen den FC Bayern lieben... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Shining
aber in heutigen zeiten (und schon seit längerem) holt man einen spieler AUCH als produkt. natürlich muss er ins team passen und zu irgendeinen titel dazubeitragen können, aber erstmal ist das geld wichtig. ich zweifle ganz stark, dass durch ruud diese 15mio oder was auch immer eingenommen werden. anders wäre ein kaká...schiffi9 schrieb:Naja, wenigstens wirst zugeben müssen, dass das Geld bei Real mehr regiert als bei einem "gesunden" Verein wie Bayern. In München hat man nämlich eine vernünftige Finanzpolitik und braucht auch keine Wahlversprechen abgeben ala "ich hole den und den Spieler wenn ich gewählt werde".
Aber diese Diskussion ist so alt wie fast der Kaiser selber :mrgreen:
Shining schrieb:Daniel schrieb:Er meinte wohl, ich will unbedingt Millionen. So einen Söldner will ich net im Bayerntrikot sehen. [[droh]]
Klar, die Bayern-Spieler machen das nicht wegen des Geldes, sondern weil sie im Herzen den FC Bayern lieben... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Shining
Daniel schrieb:Jetzt hoff ich nur, dass der Luca Toni net auch noch so`n depperten Geistesblitz bekommt.