ridle schrieb:Saisonende, zu finden unter Sport Spezial ganz unten bei Expekt.
ridle schrieb:ich werd auch noch small larsen bester däne in DE zu 6,5 bei expekt spielen - sicher gehts aus zwischen larsen/tomasson/sand und tomasson zu 2 halt ich für viel zu short. [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:UEFA-Cup, Sieger Gruppe F: Dinamo Bukarest @ 18 (baw)
Konkurrenz, die bisher draußen ist, mit Quoten zwischen 6.5 und 9. Dinamo extrem stark diese Saison, Everton muß man erst einmal 5:1 schlagen. Dazu in der Meisterschaft schon einige sehr überzeugende Leistungen abgeliefert. Erster Spieltag zu Hause gegen Heerenveen, am zweiten bei Levski. Beide Mannschaften schätze ich eine halbe Klasse schwächer ein als Dinamo. Dann spielfrei, am vierten zu Hause gegen ZSKA Moskau. Für die ist das das letzte Spiel, in dem es vielleicht schon um nichts mehr geht. Zum Schluß bei OM, da wird man wohl absichern können. Quote ist viel zu hoch.
Gerinho schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:UEFA-Cup, Sieger Gruppe F: Dinamo Bukarest @ 18 (baw)
Konkurrenz, die bisher draußen ist, mit Quoten zwischen 6.5 und 9. Dinamo extrem stark diese Saison, Everton muß man erst einmal 5:1 schlagen. Dazu in der Meisterschaft schon einige sehr überzeugende Leistungen abgeliefert. Erster Spieltag zu Hause gegen Heerenveen, am zweiten bei Levski. Beide Mannschaften schätze ich eine halbe Klasse schwächer ein als Dinamo. Dann spielfrei, am vierten zu Hause gegen ZSKA Moskau. Für die ist das das letzte Spiel, in dem es vielleicht schon um nichts mehr geht. Zum Schluß bei OM, da wird man wohl absichern können. Quote ist viel zu hoch.
Bei einen Gewinnlimit von 200€ macht es besonderst viel spaß [[sleep]]
ridle schrieb:Hab vorhin was bei Intertops auf der Startseite gesehen - So ein schöner Werbeslogan von wegen Skibbe wird entlassen, dann gibts für 10 Euro 510 Euro - find ich ganz nett die Quote - und nun leider schon auf 41.
Aber bei der Situation in Leverkusen und Skibbe's bisheringen 'Erfolgen' eine Wette wert! [[bussi]]
Gerinho schrieb:Blöde Frage , aber sollte man den Skibbe kenne ? [[nixweiss]]
Ich weiß der ist jetzt Trainer, aber was war der davor ?
Gerinho schrieb:Blöde Frage , aber sollte man den Skibbe kenne ? [[nixweiss]]
Ich weiß der ist jetzt Trainer, aber was war der davor ?