Langzeitwetten

Der Larsen ist echt der Hammer, nur 1x bisher von Anfang an gespielt, trotzdem schon 4 Tore! Kein Wunder, wenn man sieht das er fast in Abwesenheit Torschützenkönig in Schweden wird!

Allsvenskan 2005
Toppscorer Spiller Lag Antall
1 Gunnar Heidar Thorvaldsson Halmstad 14
2 Hasse Berggren Elfsborg 13
3 Ailton Jose Almeida Ørgryte 12
4 Søren Larsen Schalke 04 10
5 Björn Runström Hammarby 9
Jones Kusi Asare Djurgården 9
Stefan Selakovic IFK Gøteborg 9

ridle schrieb:
ich werd auch noch small larsen bester däne in DE zu 6,5 bei expekt spielen - sicher gehts aus zwischen larsen/tomasson/sand und tomasson zu 2 halt ich für viel zu short. [[yo]]

Uefa Cup Gruppensieger bei baw:
Din.Bukarest @18,0
Rapid Bukarest @12,0
ZSKA Sofia @11,0

Krasse Aussenseiterkurse gibts da, unglaublich. Da werden Klubs zu den Favoriten gezählt, denen ich genau nix zutraue. Da steht Slavia 3,75 während die liebe Sofia trotz der Erfolge gegen Liverpool und Leverkusen eine 11,0 bekommt. Da bekommen heimstarke Rumänen eine 18 und 12,0, na das nenne ich Geschenke.
Nachteil is halt, dass der Gruppensieg eigentlich nix bringt, aber das denken sich die Topklubs sicher auch und daher sind die Aussenseiter erst recht zu spielen.

Uefa Cup Gruppe G

Gruppensieger Stade Rennes @5 (baw)

Rennes extrem heimstark und die dicken Brocken (Stuttgart, Donezk) haben sie zuhause, wenn sie auswärts gegen Bukarest gewinnen und gegen Paok unentschieden spielen, was meines Erachtens realistisch ist, dann werden sie Gruppensieger. Die Wahrscheinlichkeit liegt auf jeden Fall über 20 %.

UEFA-Cup, Sieger Gruppe F: Dinamo Bukarest @ 18 (baw)

Konkurrenz, die bisher draußen ist, mit Quoten zwischen 6.5 und 9. Dinamo extrem stark diese Saison, Everton muß man erst einmal 5:1 schlagen. Dazu in der Meisterschaft schon einige sehr überzeugende Leistungen abgeliefert. Erster Spieltag zu Hause gegen Heerenveen, am zweiten bei Levski. Beide Mannschaften schätze ich eine halbe Klasse schwächer ein als Dinamo. Dann spielfrei, am vierten zu Hause gegen ZSKA Moskau. Für die ist das das letzte Spiel, in dem es vielleicht schon um nichts mehr geht. Zum Schluß bei OM, da wird man wohl absichern können. Quote ist viel zu hoch.

Dragoslav Stepanovic schrieb:

Konkurrenz, die bisher draußen ist, mit Quoten zwischen 6.5 und 9. Dinamo extrem stark diese Saison, Everton muß man erst einmal 5:1 schlagen. Dazu in der Meisterschaft schon einige sehr überzeugende Leistungen abgeliefert. Erster Spieltag zu Hause gegen Heerenveen, am zweiten bei Levski. Beide Mannschaften schätze ich eine halbe Klasse schwächer ein als Dinamo. Dann spielfrei, am vierten zu Hause gegen ZSKA Moskau. Für die ist das das letzte Spiel, in dem es vielleicht schon um nichts mehr geht. Zum Schluß bei OM, da wird man wohl absichern können. Quote ist viel zu hoch.

Bei einen Gewinnlimit von 200€ macht es besonderst viel spaß [[sleep]]

Gerinho schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:

Bei einen Gewinnlimit von 200€ macht es besonderst viel spaß [[sleep]]

Ich kanns nicht ändern, habe das gleiche Limit... [[kotz]]

Steaua Gruppensieg @13,0 globet (12,0 mr.bookmaker, bet365) gefällt mir auch. Rumänen überhaupt alle heimstark und Steaua momentan die stärksten dort.
Nur hab ich bei globet kein Geld und die Limits bei mrb (9,27 Euro) und b365 (7 Euro) sind lachhaft. [[hammer]]

Hab vorhin was bei Intertops auf der Startseite gesehen - So ein schöner Werbeslogan von wegen Skibbe wird entlassen, dann gibts für 10 Euro 510 Euro - find ich ganz nett die Quote - und nun leider schon auf 41.
Aber bei der Situation in Leverkusen und Skibbe's bisheringen 'Erfolgen' eine Wette wert! [[bussi]]

ridle schrieb:
Hab vorhin was bei Intertops auf der Startseite gesehen - So ein schöner Werbeslogan von wegen Skibbe wird entlassen, dann gibts für 10 Euro 510 Euro - find ich ganz nett die Quote - und nun leider schon auf 41.
Aber bei der Situation in Leverkusen und Skibbe's bisheringen 'Erfolgen' eine Wette wert! [[bussi]]

Riddle also wenn der Skibbe gleich wieder entlassen sollte, dann müßen sich Rudi Völler und die anderen alle Schämen.Ich glaube aber schon das er länger durch hält als manch ein anderer Träner , der im Moment mehr Wackelt, als der Skibbe,oder ist die Wette mit Entlassen Allgemein auf die Saison hin bezogen , ohne erster Trainerauswurf ??

Danke und Gruß

Gerinho schrieb:
Blöde Frage , aber sollte man den Skibbe kenne ? [[nixweiss]]
Ich weiß der ist jetzt Trainer, aber was war der davor ?

War Co-Trainer von Rudi Völler bei der WM 2002 und EM 2004, davor war er ca. 1 gutes Jahr Trainer bei Borussia Dortmund, davor Jugendkoordinator.
Selbst lange Spieler unter anderem bei Schalke04.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Skibbe