Langzeitwetten

Nächstes Trikot von M. Ballack ? ---> FC Chelsea 1,50 Unibet 10/10

Hab vor kurzem mit einem gesprochen, der Beziehungen zu Adidas hat. Ging eigentlich nur darum, dass ich ein gutes Paar bekomme und als wir dann was passendes für mich gefunden hatte, meinte er, hey Daniel du bist doch Bayernfan, Makaay und Ballack spielen derzeit auch mit dem Schuh, wobei Ballack in der kommenden Saison einen neuen bekommt, wenn er in England spielt. Hab dann mal nachgefragt, wie England, is dat sicher ? Er sagte mir dann, dass er heute (also letzte Woche an dem Tag, wo wir uns trafen) auf ner Verkaufspräsentation von Adidas war und da ist ihm gesagt worden, dass Ballack bereits bei Chelsea unterschrieben haben soll. Bei Adidas soll man es deshalb wissen, weil man angeblich vor kurzem selbst mit Ballack gesprochen hat und mit ihm bereits einen neuen Schuhvertrag für die kommende Saison abgeschlossen hat.

Na ja, so ne Info bekomm ich auch net jeden Tag und deshalb verlass ich mich mal darauf und nehm die Wette mal höher mit. [[sabber]] [[sabber]]

woltte bei UNIBET eigentlich bei dieser Wette Lehmann spielen, aber
únter den Bedingungen, daß BEIDE im Kader stehen wohl doch nicht, denn
wer auch immer die Nr. 2 wird. dürfte ja eventuell hinschmeissen.... [[nixweiss]]

ohne diesen Zusatz wären die 2.4 auf Lehmann okay...... [[bang]]

Fußball-World Cup 2006-Spieler Specials
Wettende Begegnung

17:55 Deutschland - Costa Rica. Klinsmann`s Torhüter Entscheidung
Wer wird im ersten Spiel der FIFA WM 2006 im Tor der deutschen Nationalmannschaft stehen?
Alle Wetten, die nach der öffentlichen Bekanntgabe aufgegeben werden, werden für nichtig erklärt. Die Torhüter müssen im Kader für das erste WM-Spiel sein, damit die Wette weiter bestehen bleibt.

Kahn, O (Deutschland) 1.55
Lehmann, J (Deutschland) 2.40
Ein anderer Torhüter 20.00

Daniel schrieb:
Nächstes Trikot von M. Ballack ? ---> FC Chelsea 1,50 Unibet 10/10

Hab vor kurzem mit einem gesprochen, der Beziehungen zu Adidas hat. Ging eigentlich nur darum, dass ich ein gutes Paar bekomme und als wir dann was passendes für mich gefunden hatte, meinte er, hey Daniel du bist doch Bayernfan, Makaay und Ballack spielen derzeit auch mit dem Schuh, wobei Ballack in der kommenden Saison einen neuen bekommt, wenn er in England spielt. Hab dann mal nachgefragt, wie England, is dat sicher ? Er sagte mir dann, dass er heute (also letzte Woche an dem Tag, wo wir uns trafen) auf ner Verkaufspräsentation von Adidas war und da ist ihm gesagt worden, dass Ballack bereits bei Chelsea unterschrieben haben soll. Bei Adidas soll man es deshalb wissen, weil man angeblich vor kurzem selbst mit Ballack gesprochen hat und mit ihm bereits einen neuen Schuhvertrag für die kommende Saison abgeschlossen hat.

Na ja, so ne Info bekomm ich auch net jeden Tag und deshalb verlass ich mich mal darauf und nehm die Wette mal höher mit. [[sabber]] [[sabber]]
Eurosport Teletext 161:

Im Millionenpoker um Nationalmannschaftkapitän Michael Ballack ist angeblich eine Vorentscheidung gefallen. Nach der Vertragsverlängerung mit Sponsor adidas liegt die Vermutung nahe , dass der Mittlefeldstar von Bayern München künftig für einen Fussball-Klub mit diesem Ausrüster spielt.

"Der Schluss ist sicher zulässig" erklärte Ballack-Berater Michael Becker. Zu diesen Vereinen zählt ab 1.Juli auch der sehr an Ballack interessierte FC Chelsea.... [[yo]]

MrKons schrieb:
Habe eine Surebet entdeckt

Wer steht bei der WM im Eröffnungsspiel im Tor?

Bei Unibet kriegt man für Lehmann eine 2,4

Bei Intertops für Kahn eine 2,0

sollte eine surebet sein denn einer von beiden sollte im tor stehen
[[yo]]
Hört sich gut an! Schreiben die beiden Buchmacher aus, wie es gewertet wird, wenn im Eröffnungsspiel der Torwart der Deutschen ausgewechselt wird? Ich hoffe, Intertops kommt nicht auf die Idee, die Wette zu stornieren, wenn sich Kahn verletzt und Lehmann in der 70. als Ersatz kommt z. B.
Aber natürlich sehr unwahrscheinlich, dass das eintritt und auch dass ein Buchmacher so was als Grund für eine Stornierung nehmen würde.

Unibet
Wer wird im ersten Spiel der FIFA WM 2006 im Tor der deutschen Nationalmannschaft stehen?
Alle Wetten, die nach der öffentlichen Bekanntgabe aufgegeben werden, werden für nichtig erklärt. Die Torhüter müssen im Kader für das erste WM-Spiel sein, damit die Wette weiter bestehen bleibt.

Intertops
Welcher Torwart wird bei der WM 2006 beim Anstoss zum ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft im Tor stehen?

Hab ich das mit der Torhüterwette nicht vor Kurzem erst hier gelesen? [[nixweiss]]

Folgendes Szenario:

Klinsmann entscheidet sich für Lehman und Kahn, was ja durchaus erwartet wird, hat keine Lust sich auf die Bank zu setzen und fährt lieber in Urlaub. Ist also nicht im Kader.

...stand auch da...also ich das letztes Mal hier gelesen hab...komisch...

Zumindest ist es für mich keine Sure-Bet ... zu großes Risiko

schurik187 schrieb:
Hab ich das mit der Torhüterwette nicht vor Kurzem erst hier gelesen? [[nixweiss]]

Folgendes Szenario:

Klinsmann entscheidet sich für Lehman und Kahn, was ja durchaus erwartet wird, hat keine Lust sich auf die Bank zu setzen und fährt lieber in Urlaub. Ist also nicht im Kader.

...stand auch da...also ich das lätztes Mal hier gelesen hab...komisch...

genau vor diesem Einwand bei UNIBET hab ich ja oben schon gewarnt...... [[bang]]. also nix Surebet

MrKons schrieb:
Habe eine Surebet entdeckt

Wer steht bei der WM im Eröffnungsspiel im Tor?

Bei Unibet kriegt man für Lehmann eine 2,4

Bei Intertops für Kahn eine 2,0

sollte eine surebet sein denn einer von beiden sollte im tor stehen
[[yo]]

Vorsicht, die Unibet - Wette ist nur gültig, wenn der ausgebootene Goalie nciht die Brocken hinschmeisst, und die Gefahr ist doch wohl zu groß.....

MrKons schrieb:
wie kommste da drauf?

DU schreibst es doch selbst:

--------------------------------------------------------------------------------

Unibet

[[grin]]

Nicht dass eine steirische Tageszeitung der beste Ratgeber in Fragen um den deutschen Teamgoalie ist, aber folgendes habe ich heute gelesen (Kommentar des nicht unklugen Sportchefs):

KOMMENTAR

AUGUST KUHN

Der Rücktritt

Noch 64 Tage und dann beginnt in München mit Deutschland gegen Costa Rica die Fußball-WM 2006.

Genügend Zeit – möchte man meinen. Wäre da bei den Hausherren nicht die „Baustelle Tormann“.

Oliver Kahn oder Jens Lehmann ist die Frage, die nur Teamchef Jürgen Klinsmann beantworten kann. Aber er will nicht. Noch nicht. Erst im Mai, wenn die Meisterschaften in Deutschland und England gelaufen sind, will Klinsmann seine Entscheidung bekannt geben.

Angeblich stehen die Chancen 50:50. Bei den Bayern ist man sicher, dass die Würfel zu Gunsten von Lehmann gefallen sind. Aber nicht nur, weil Kahn das eine oder andere „Ei“ gelegt hat. Bayern-Trainer Felix Magath: „Kahn konnte von Anfang an nur verlieren, Lehmann nur gewinnen.“

Magath fordert eine rasche Entscheidung: „Die Unsicherheit macht Kahn kaputt. Das hält er nicht aus, er braucht Vertrauen.“

Franz Beckenbauer ließ gestern allerdings durchblicken, dass die Tormannfrage keine mehr ist: „Ich befürchte, alles ist entschieden.“ Damit kann er nur meinen, dass Kahn durchgefallen ist.

Beckenbauer wird richtig liegen. Vieles deutet darauf hin. Aber auch auf die Konsequenz: Das wäre der internationale Rücktritt von Kahn.

Fraglich ob das wirklich Hand und Fuß hat und ich denke auch, dass ein Rücktritt Kahns vorstellbar wäre, wenn er nicht die Nummer 1 ist, aber zu 2,4 könnte man das doch probieren bei Unibet. Was sagen die deutschen Experten?

Shining

IW hat 2,5 für Lehmann. Aber keine Ahnung welches Limit. Wegen deren albernen Limits schau ich kaum noch auf deren Seite. Letzte Nacht wollte ich 20 € auf Elfenbeinküste @150 setzen. Extra eingezahlt. Kam dann gleich der Hinweis dass ich das Gewinnlimit überschreite. Autkorrektur schlug mir 2,01€ vor. Das lag jedoch unter dem Einsatzlimit [[stupid]] mit anderen Worten die @150 stand nur als Aufreißer da damit ich einzahl. Wetten durfte ich nicht drauf. [[kotz]] kann ja vielleicht mal wer ander probieren ob er drauf setzen darf.
Hab dann die 20 auf Lehmann gesetzt. [[sleep]]

Also ich denke mittlerweile, dass Lehmann spielen wird!

Es sieht doch schwer danach aus, als ob Klinsmann das schon immer wollte und auch nur darauf hinaus will. Boß hätte er es von Anfang an gesagt, wäre der Aufruhr viel zu groß gewesen. Mittlerweile aber hat sich jeder schon so arg über die Torwartfrage aufgeregt, dass man sich fast abgefunden hat, dass Lehmann wirklich die Nr. 1 werden könnte.

Lehmann selbst behauptet ja, dass Klinsmann ihm gegenüber immer wieder Andeutungen gemacht hat, dass er spielen wird.

In einem Interview gestern hat Beckenbauer gesagt er befürchte, dass die Torwartentscheidung gefallen sei ;)

Habe auch viele Expertenmeinungen gehört die fast alle pro Lehmann tendieren. Sprich denken, dass Klinsi Lehmann aufstellt.

Zudem kommen nun die sehr guten Leistungen und Resultate Lehmanns. Im Gegensatz dazu Kahns Patzer.

Für mich eine absolute value Wette.

Habe leider den Satz von Unibet immer noch nicht hundert Prozent so deuten können, dass beide im Kader stehen müssen. Sprich, dass die Wette ungültig ist wenn einer zurücktritt.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass derjenige der zur Nr. 2 degradiert wird zurücktritt.

Hier mal ein interessanter Artikel im Kicker. Magath rät Kahn auch wenn er Nr. 2 sein sollte mit zur WM zu fahren.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330549&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&gruppe=22667

ALLES in ALLEM wäre ein Bookie gut wo es egal ist ob der andere zurücktritt weil es sehr wahrscheinlich ist. Bei Intertops ist die Lehmann Quote von 2,75 auf 1,8 runter. Wahnsinn. DAfür kann man mit Kahn 2,0 dort ne Sure Bet basteln. Ich würde aber nur auf Lehmann gehen.

Wer sagt mir hierzu den besten Bookie?

Viel Glück und ich hoffe euch etwas geholfen zu haben.

Euer MrKons